Prolog

38 9 9
                                    

"Verschwinde von hier!", rief der Kater in Angst. Sein Fell war gesträubt und seine Augen vor Angst geweitet. Er wich zurück, als die Katze ihm näher kam. Sie grinste und man sah eine Reihe messerscharfer Zähne, als sie ihre Schnauze öffnete: "Dann bring mich dazu."
Ihre Stimme war kalt und trotzdem schwang ein frecher Ton darin. Ihre Augen glühten gelb in der Dunkelheit. In einer tiefen Dunkelheit. Der Kater biss sich auf die Zähne. Verzweifelt, wie er war.
Ich muss es schaffen! Mein Clan zählt auf mich!, dacht er und sprang die Kätzin an.
"Du bist ein Narr!", rief sie und sprang zur Seite, sodass er auf den Boden fiel. Sofort sprang der Kater wieder auf und schüttelte sich die Erde aus seinen verfilzten und gesträubten Fell.
"Und du auch, wenn du denkst hier einfach rein zu kommen."
Sie schüttelte nur den Kopf.
"Richte den Sternenclan einen Gruß von mir aus!", schnurrte sie dannach und sprang wütend auf den Kater, der von ihr auf den Boden gedrückt wurde.
"Aufnimmerwiedersehn", fauchte sie in sein Ohr und brach in mit einen schnellen Biss um. 
Ein lauter Schrei durchdrang die Nacht und Blut quoll aus seiner Wunde. Nachdem er still wurde und keinen Schmerz mehr spüren konnte, murmelte er: "Ich schwöre, eines Tages kommt jemand, der dich umbringen wird."
"Nicht wenn ich es verhindern kann!", miaute sie knurrend und führ mit ihren Krallen nochmal aggressiv in das Fleisch des Katers. Blut quoll aus der tiefen Wunde, aber die Augen des Katers waren schon glasig und er starrrte ins nichts. Er lag tot da.
"Und deinem Clan passiert das Selbe", drohte sie noch und verschmolz mit der Dunkelheit.

~290-13 Wörter

Ich weiß, es ist kurz, aber hey!
Meine Prologe sind immer kurz..

Brombeerschweif34

Die Stunde dannachWo Geschichten leben. Entdecke jetzt