Taehyung POV:
Flash Back 10 Jahre zuvor
"Wir bleiben für immer zusammen oder Taehyung?"
"Ja wir werde immer zusammen sein, das verspreche ich dir Jeongguk"Flashback ende
Das Versprechen was ich ihm vor 10 Jahren gegeben habe... und jetzt? Mit 17 Jahren? 10 Jahre hat es gehalten aber jetzt? Jetzt sitze ich hier.. Auf dem Beton des Flughafens... und vor mir fliegt grade das Flugzeug weg wo mein Ein und Alles drin sitzt...
Wie es dazu kam erfährt ihr jetzt..
Flashback: vor einer Woche
Ich stehe auf der wunderschönen Blumenwiese wo wir uns das erste mal gesehen haben. Seit meinem siebten Lebens Jahr geht es mir supa. Alleine weil er da ist, geht es mir gut.
Heute haben wir uns wieder verabredet. Ich freue mich so.Ich hörte leise Schritte hinter mir und drehte mich voller Freude um.
"Heeey jeonggu- " Ich schloss direkt meinen Mund als ich ihn sah. Er war nicht glücklich... Er sah so traurig aus
"Hey... Was ist den los?" Fragte ich ihn nun mit sanfter stimme. Da er mir nicht antwortete, zog ich ihn einfach zu mir und umarmte ihn. Leise schluchzend klammert er sich fest und drückt mich so sehr an ihn das kein Blatt mehr zwischen passt. Denkt jetzt nicht das würde mich stören, denn das wäre sowas von gelogen. Ich genieße jede Berührung von ihm, aber wenn er weint muss ich mich erst darum kümmern.
"Willst du darüber reden?" Fragte ich vorsichtig nach..
"J-ja" sagte er schwach. Ich löste mich leicht von ihm, um mich mit ihm hinzusetzen. Ich setzte ihn auf meinen schoß, so das er mich anschaute. "So jetzt erzähl" sagte ich sanft. Er schaute mich großen Augen an und klammerte sich dann wieder an mich, als wenn er mich, wenn er lös läßt, mich verlieren würde. "I-ich w-werde..." er atmete einmal tief durch. "Ich werde umziehen". Als er das sagte setzte mein Herz aus für einen Moment. Bevor ich realisieren konnte was das bedeutet, fingen meine Augen an zu weinen. Ich quetschte jeongguck schon förmlich an mich.
Nach ungefähr zehn Minuten fragte ich dann leise "w-wo ziehst du denn hin?" "Nach... los Angeles" und ein weiteres Mal setzt mein Herz aus. Er zieht so weit weg... Ich werde ihn nicht besuchen können... Ich werde ihn nicht beschützen können....zehn Minuten vor dem jetzt
Ich renne Schweiß gebadet in das große Gebäude rein. Zum Glück weiß ich wo ich hin muss und das Flugzeug ist nicht so weit weg vom Eingang. Ich lief den Gang runter der nach unten führt und renne durch die große Glastür.. raus auf den Flugplatz. Da! Da ist das Flugzeug. Ich renne und schreie seinen Namen
"JEONGGUK"
Ich renne weiter, denn das Flugzeug ist schon am fahren.
"JEONGGUK ICH WERDE DICH VERMISSEN"
Ich laufe dem Flugzeug hinter her ohne eine Chance zu haben..
"JEONGGUK DU BIST MEIN EIN UND ALLES"
Ich ließ mich auf den Boden fallen, da meine Beine nicht mehr konnten. Meine Atmung war flach und mein Körper zittert. Mein Körper fuhlt sich taub an und so merke ich auch nicht die ganzen Tränen die mir überstanden Gesicht fließen. Mit letzter Kraft stehe ich wieder auf und und schaue zu dem Flugzeug welches grade abheben will.
"JEON JEONGGUK ICH LIEBE DICH"
Dann war vorbei mit meiner kraft. Ich ließ mich auf den Beton Boden fallen und starre mit Tränen übersähten Gesicht und roten Augen dem Flugzeug nach welches mein Ein und Alles von mir reißt...
~end
DU LIEST GERADE
Bts os {Yoonmin, Namjin, Vkook}
FanfictionTaekook Yoonmin Namjin bxb unregelmäßig Updates ^-^