Different World | Taekook | Good End

389 21 0
                                    

Jungkook P.O.V:

Wieder sitze ich hier...
Auf der Straße, ich singe und spiele die Gitarre die mir meine Eltern geschenkt haben vor mehreren Jahren.. Ich weiß noch wie hard sie dafür gearbeitet haben. Mein Bester Freund Jin kommt und oft besuchen und bringt was zu essen mit. Meine Mutter fühlt sich manchmal schlecht deswegen, aber wir sagen ihr immer das es Okay ist. Wie ihr vielleicht bemerkt habt sind wir jetzt nicht die reichsten, eher arm. Wenn wir etwas kaufen, müssen wir drauf hinsparen. Es reicht grade mal für die Wohnung und ein bisschen essen. Deswegen versuche ich Geld aufzutreiben. Mit 15 Jahren kann man keinen Job machen. Somit kann ich nur auf der Straße mein Geld verdienen und meine Stimme hilft mir dabei sehr.

Ich kehrte erst zurück in die Realität als ich zuende gesungen habe und ein leises klatschen vor mir hört. Ich öffnete meine Augen und sah einen Jungen vor mir mit ziemlich teuren marken Klamotten. Super so ein riesen Ego wieder.

"Das war großartig! Du hast eine wunderschöne Stimme"
Sagte der Junge vor mir mit erstaunlich tiefer Stimme. Überrascht von dem Kompliment wurde ich rot und lächelte leicht.

"Ähm Danke"
"Wie heißt du?"
Fragte er mich mit so viel freude in der Stimme und einem Kasten-Lächeln auf den Lippen. Das sah unglaublich süß aus.

"Mein Name ist Jungkook und du?"
" Ich heiße Taehyung, aber nenne mich einfach Tae."
Wieder sagte er das mit so einer freude in der Stimme. Ohne es zu bemerken fing es an zuregnen. Ohne zu zögern fing ich an meine Sachen zu packen und wollte gehen als Tae hinter mir mich was fragte.

"Ähm.. darf ich mitkommen?"
Warte... Was? Der Junge hinter mir welcher angemerkt einen Wert an sich trägt welcher höher ist als mein zuhause, will zu mir nachhause kommen? Ich kenne den keine 5 Minuten.

"Klar komm mit.", dumm jungkook, dumm.

Glücklich ging er hinter mir durch die Sackgassen bis wir vor der Tür des Treppenhauses ankamen und ich sie öffnete.

"Hier wohnst du also.."
"Problem damit?"
Zischte ich zurück. Ich fühlte mich angegriffen.
"Nein ganz im gegenteil. Ich stelle es mir hier sehr gemütlich vor."
Okay ich habe damit gerechnet das er mich jetzt anmotzt oder so... aber damit?

Verwundert gingen wir rein und gingen direkt zur nächsten Tür. Unsere Wohnungstür.
Leise öffnete ich sie. Leise hörte ich meine Mutter aus der Küche summen.
Schmutzelnd ging ich in unsere Wohnung und lies Tae an mir vorbei.

"Zieh deine Schuhe aus und stelle sie neben meine"
Sagte ich und zog meine Schuhe aus. Er machte es mir nach und stellte sie neben meine.

"Oh Jungkook du bist schon wieder da? Oh und wie ich sehe hast du Besuch mitge-"

Sie stoppte mit dem reden als sie Taes Klamotten begutachte.
Nun geschah etwas womit meine Mom und ich nicht gerechnet haben.
Tae verbeugte sich tief vor meiner Mutter und hebte sich danach um sie mit einem Lächeln zu begrüßen.

"Guten Tag Jungkooks Mutter."
Vollkomen äberwälltig bekam meine Mutter kein Wort zu stande.

"Sehr schön habt ihr es hier."
Sagte Tae, als hätten wir ihm geantwortet.

"Bei uns ist es nicht so gemütlich."
Sagte er nun und zum ersten mal sah ich ihn mit einem traurigen Lächeln.

"Ähm möchtest du mit uns Mittag essen?"
Fragte meine Mutter zirmlich verwirt.

"Wenn es okay ist gerne."
Sagte Tae wieder mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht.

Nickent machte meine Mutter eine Hand bewegung um uns zu heigen das wir ihr folgen sollen. Wie Pinguine wascheln wir ihr hinterher und setzten uns an den kleinen Küchentisch.
Meine Mutter brachte das Essen zu Tisch und wir fingen an zu essen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bts os {Yoonmin, Namjin, Vkook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt