,, Jake1!" rief Bella, lief auf ihn zu und warf sich ihm in die Arme.
Ich glaube ich sollte die beiden etwas alleine lassen. Sie hatten bestimmt viel zu bereden.
Ausserdem war sie in Sicherheit da im Wald überall Sam und die anderen Wölfe verteilt waren und daeauf acjteten dass Black auch keinen Unsinn machte.
,, Ich werde dann mal nachsehen ob Rosalie tanzen will. "
sagte ich.
Bella drehte sich zu mir um und sah mich mit einem dankenden und so wundervollen Blick an. Ihre Augen glänzten vor Freude.
Sie brauchte diesen Hund wirklich um zu hundertprozentig glücklich zu sein. Denn er hatte ihr in der Zeit als sie in einen Abgrund fiel zur Seite gestanden. Er war die sechs Monaten in denen ich nocjt da gewesen bin zu ihrem besten Freund geworden.
Sie liebte ihn sehr. Doch er liebte sie noch mehr.
Ich lief in Richtung Tanzfläche, auf der meine Familie wie Profitänzer herumwirbelten.
Die restlichen Gäste sahen erstaunt zu und klatschten Beifall.
Ich ging zu Emmet znd Rose.
,, Darf ich deine Frau zu einem Tanz entführen? " fragte ich Emmet höflich.
Rose kan zu mit und Emmet stellte sich an den Rand des Paketts.
,, Edward, es tut mir leid, wie ich mich gegenüber Bella verhalten habe. Ich war eifersüchtig, doch wenn ich jetzt sehe wie glücklich sie dich macht, dann soll es so sein."
Wow. Ich war echt erstaunt. Das war ja mal was neues für Rosalie.
,, Danke Rose, du bist doch nicht so eine miese Schwester wie ich dachte. "
grinste ich. Sie knuftte mich in den Arm und wir beide mussten Lachen.
Rosalie und ich hatten uns bis jetzt noch nie so richtig gut verstanden. Sie hat mir es immer übel genommen, dass ich sie so geringschätzig fand und ihr nur wenig Beachtung schenkte.
Nun war das Lied aus. Doch Bella war noch nicht zurück. Da hörte ich einen Schrei, der nur für Vampire hörbar war. es war Bellas.
Ich versuchte so schnell wie möglich zum Wald zu kommen. Doch ich durfte mich nicht zu schnell bewegen unter den ganzen Menschen.
,, Lass mich los Jake ! Au! Jake, du tust mir weh! "
Bella versuchte seinem Griff zu entwischen, doch er war einfach zu stark.
,, Lass sie sofort los ! " raunte ich ihm zu.
Als er mich sah ließ er von Bella ab.
Du Bastard! Du wirst sie umbringen ! Das kann doch nur ein schlechter Witz sein !
schrie mir der Köter in Gedanke zu.
Bella kam zu mir rüber gelaufen und nahm meine Hand. Ihre Hand war das einzigste dass nich davon abhlielt auf ihn los zugehen.
,, Das ist doch nicht euer ernst! "
brüllte Jakob.
Hinter ihn kam der Rest des Rudels aud den Wald.
,, Beruhige dich Jake !" befahl Sam. Das Rudeloberhaupt.
Black zitterte am ganzen Körper. Er war kurz davor sich zu verwandeln. Ich schob Bella hinter mich . Doch die Seth und die anderen Wolfe konnten ihn zurück in den Wald ziehen.
,, Es tut mir leid. Ich war so dumn es war mein Fehler. Ich hätte das nicht sagen sollen."
sagte sie zu mir als wir alleine waren.
Jakob war so ausgerastet weil Bella ihm gesagt hatte dass Bella und ich in unseren Flittetwochen miteinander schlafen werden.
,, Nein ist es nicht ,", beruhigte ich sie.
,, Aber vielleicht hat er Recht."
,, Nein hat er nicht. Ich vertraue dir."
Ich nahm ihr gesicht in meine Hände und küsste sie.
Dann gingeb wir zu den anderen, wo niemand gemerkt hat dass wir gefehlt haben.
Der restliche Abend bis zu unserer Abreise verlief schnell.
DU LIEST GERADE
So lange wir beide leben
FanfictionIn diesem Buch erzähle ich die Geschichte von Breaking dawn aus Edwards Sicht. Ich hoffe es wird dir gefallen deine alliesharidan ♡