Emmet und Jasper warteten bereits vor Bellas Haus.
,, Na endlich! "
Emmet war aufgeregt und sprang wie ein kleines Kind umher.
Jasper und ich sahen und mussten lachen. Was was mit Emmet bloß falsch gelaufen?
Carlisle würde nicht mitkommen. Er hatte Nachtschicht im Krankrnhaus.
Wir liefen in den Wald in die Richtung aus der wir Bären wahrgenommen hatten. Grizzleybären.
Emmet kam als erstes an. Jasper und ich liefen eher gemächlich.
,, Und bist du schon aufgeregt? "
fragte Jasper.
,, Naja. Es geht. Ich freue mich einfach sehr auf morgen wenn Bella endlich für immer meine Frau ist.
Da fällt mir ein ich muss mich später unbedingt noch bei deiner Frau bedanken. Alice hat alles so schön organisiert. Sogar Bellas Mum kommt mit ihrem neuen Mann Phil."
,, Kann ich gut verstehen. Vor der ersten Hochzeit von Alice und mir erging es mir genauso.
Ja Al ist einfach die beste."
Damit war das Gespräch beendet ubd wir beide flitzten los.
Emmet hatte unsere Abwesenheit wahrscheinlich gar nicht bermerkt denn er hatte noch drei andere Bären gefangen.
Ich hielt nach ein oaar Pumas Ausschau und fand schließlich vier. Ich musste für Bellas und meine Flitterwochen vorbereitet sein.
Danach unterhielten wir uns über Männerkram und gingen dann wieder nach Hause. Wo Alice Esme und Renée immer noch die letzten Kleinigkeiten vorbereiteten.
Doch es dauerte nicht lange bis auch Bellas Mum ins Hotel zu ihrem Mann fuhr.
Renée war echt Glücklich mit Phil. Aber trotzdem liebte sie Charlie natürlich immer noch. Denn sie verband etwas stärkeres als Liebe. Ein gemeinsames Kind. Bella
DU LIEST GERADE
So lange wir beide leben
FanfictionIn diesem Buch erzähle ich die Geschichte von Breaking dawn aus Edwards Sicht. Ich hoffe es wird dir gefallen deine alliesharidan ♡