Er steht dort direkt vor dir. Diese perfekte Person und du kannst deinen Blick einfach nicht abwenden. Seine dunklen Augen mustern dich von oben bis unten und für einen kleinen Moment sieht es sogar aus, als müsste er, Levi, sich ein Lächeln verkneifen. Er umfasst mit einer Hand deinen Nacken. Zuerst ist es etwas kühl, aber es fühlte sich richtig an, so als wurde dein Nacken dafür geschaffen, dass seine Hand dort liegt. Ein warmes Gefühl breitet sich in dir aus, deine Adern pulsieren, dein Gesicht wird knallrot und heiß. Als er dann noch mit seiner anderen Hand in dein Haar fährt bist du kurz davor, die Beherrschung zu verlieren. Du wolltest ihn. Jetzt. Wenn es sein musste auch hier und jetzt auf dem kalten Boden. Langsam zieht er dein Gesicht immer näher an seines heran. Der Abstand zwischen euer beider Lippen wird immer geringer. Ihr haltet noch einen kurzen Moment inne, um den Moment zu genießen. Diesen unbeschreiblichen Moment, kurz bevor sich die Lippen berühren. "Hey?!" weckt dich eine schrille Stimme aus deinem bisher schönsten Traum. Dir stehen bereits Tränen in den Augen, weil der Traum nun verloren ist. Sofort bist du hellwach und wütend. Mit einer Stimme, bei der selbst das schönste Kompliment wie 'Geh sterben. Bitte.' geklungen hätte brüllst du "WAS?!" Eine nun eingeschüchterte Stimme meldete sich "Oh. Tut mir leid, ich denke das kann warten." Das war es also weshalb sie dich geweckt hatte: wegen etwas, das warten kann?! "Willst du mich verarschen Mikasa!?" sagst du jetzt mit einer Stimme, die vor unterdrückter Wut bebt. "Naja, ich kann Eren nirgends..." weiter willst du sie nicht sprechen lassen und unterbrichst sie "Mikasa! Eren ist ein erwachsener Mann. Er wird schon wissen, was er tut. Ich denke nicht, dass er einen Babysitter braucht." Sofort merkst du, dass du sie verletzt hast und setzt dich erschrocken auf. Mikasa geht wortlos aus dem Zimmer. Du überlegst dir, ob du ihr hinterher rennen sollst. Aber du denkst, dass es letztendlich Zeit war, dass es ihr jemand sagt und du lässt dich zurück ins Bett fallen.
Beim Frühstück setzt du dich allein an einen Tisch in der Hoffnung, niemand würde dich stören. Der Rest des Raumes ist belebt und du hoffst, dass er sich zu dir setzt. Stattdessen fragt eine Frauenstimme, ob sie sich zu dir setzen kann. Widerwillig nickst du. Ausgerechnet Petra, die, die ihn dir weggenommen hat. Sie beginnt zu reden, doch du ignorierst es gekonnt. Nachdem du einige Male von deinem Brot abgebissen hast und die halbe Tasse Tee getrunken hast wird dir ihr Gerede zu viel und du stehst ohne Erklärung auf. Sie kann aber auch nervig sein. Du machst dich fertig und legst deine Ausrüstung an, denn heute beginnt die Mission, die Mauer Maria zurück zu erobern. Du wurdest an die rechte Flanke geordert und du willst kämpfen. Für die Menschheit, für die Zukunft und für ihn. Du weißt zwar, dass er deine Hilfe nicht braucht, dennoch wolltest du ihn beschützen. Du willst kämpfen und du willst siegen.
___________________
So erstmal sehr wenig Spannung, aber noch ist Petra am Leben. Die Frage ist bloß: Durch wen wird sie sterben? Falls ihr zuende gelesen habt könnt ihr ja gern raten, warum sie stirbt :)
Ich halte mich nicht zwingend an den Manga.
DU LIEST GERADE
Shingeki no Kyojin - DU entscheidest
FanfictionLevi Er ist es. Und du weißt es. Er ist die Person, die du so sehr begehrst. Doch seit du ihn kennst ist er zu jedem kaltherzig geblieben. Außer zu Petra... Was, wenn alles anders kommt? Wirst du deine Taten bereuen? ~~~~~~~~~ Die Geschichte wird n...