Die Mission

656 58 8
                                    

Vor dem Tor von Karanes waren schon viele, wenn nicht alle, versammelt.  Du musstest eine der letzten sein. Mit deinen Pferden begibst du dich zur linken Seite. Dein Blick schweift durch die Gesichter der Anderen, alle waren aufgeregt. Naja fast alle, Mikasa war eher voller Sorge, das heißt, dass man nicht einmal ihr gesagt hat, wo sich Eren befinden wird. Erwin kündete noch einmal die Mission an, doch das interessiert dich recht wenig. Du suchst deine Freunde zwischen den Leuten. Da war Sascha ... Jean ... ganz weit vorne war Erwin und wenige Meter hinter ihm stand Levi. Dein Blick blieb förmlich an ihm kleben, als er sich in deine Richtung umdrehte und seine dunklen Augen mit diesem kalten,  aber anziehenden Blick hier her sah. Doch sein Blick galt nicht dir, fiel dir auf,  als Petra neben dir auftauchte. Warum immer ausgerechnet sie. Immer wieder kam sie zu mdir, obwohl du sie immer wieder abgewiesen hattest, aber sie begriff einfach nicht, dass du sie nicht mochtest. "Hey! Da bist du ja" sagte Petra in einem 'zuckersüßen' Tonfall. Das allein genügte bereits um dich auf die Palme zu bringen. "Bitte geh einfach. Ich möchte allein sein" antwortest du und versuchst dabei vergeblich höflich zu klingen. "Tut mir leid,  ich wollte dir bloß alles gute und viel Glück wünschen.  Ich hoffe,  nein,  ich WEIß wir sehen uns wieder" sagte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Sie ritt voran und lächelte noch einmal zum Abschied.  Du zwingst dir ein Lächeln auf die Lippen,  was dir aber komplett misslang.

Als alle in Position waren kündigte Erwin die Mission an und die Tore wurden geöffnet. Alle ritten mit lautem Geschrei nach draußen.

Nach einiger Zeit wurde es brenzlig.  Viele Titanen kamen auf uns zu.  Sie liefen nur wenige hundert Meter zu unserer Rechten. Wir schossen eine Rauchpatrone zur Richtungsänderung gen Himmel und änderten unseren Kurs in Richtung der anderen, als diese ebenfalls Rauchpatronen abschossen. Die Titanen rannten weiter auf uns zu und kamen immer näher. Armin ritt neben dich und sandte dich zu Erwin um ihm zu sagen dass es Probleme gibt.  Du nickst  entschlossen und reitest auf die Mitte der Formation zu. Du blickst noch einmal kurz zurück und siehst einen gewaltigen,  schnellen, weiblichen Titan,  der hinter dir hinterher läuft. Du reitest einfach weiter, Armin würde sicher wissen, was zu tun ist. Doch als du dich wenig später wieder umdrehst, konntest du keine Menschenseele erkennen und auch der weibliche Titan war nicht mehr da. Du reitest weiter zielstrebig auf die Mitte, während einige Tränen deine Wangen herunterfließen. Wie konnte das passieren. Armin weiß doch immer was zu tun ist. Du schüttelst deinen Kopf, als würde so Alles von dir abfallen, doch es half nur minimal. Mit deinem Umhang wischst du deine Tränen weg, woraufhin neue folgten. Als dein Blick nicht mehr so sehr von Tränen getrübt war erkennst du Levi und fängst automatisch an zu lächeln. er schaffte es einfach immer wieder. Du hattest gerade einige deiner besten Freunde verloren und kannst dennoch Lächeln -wegen ihm. Du reitest neben Erwin und erklärst ihm in einem eher jaulenden Ton was passiert war "Ich sollte Bescheid geben und bin in diese Richtung geritten, als ich mich umdrehte war dort ein weiblicher Titan. Ein Mal drehte ich mich noch um und... alle waren weg." Erwin erwiderte daraufhin nur kalt "Gut. Bleib hier." Das tats du auch und starrtest in die Richtung, in der du hofftest Armin oder Jean wieder zu sehen. Aber stattdessen tauchte vor euch ein gewaltiger Wald auf. Ihr bewegt euch gerade darauf zu. Nach wenigen Minuten seid ihr im Wald. Alle zogen ihre Kapuzen über den kopf und gerade, als ihr den Pferden eine Pause gönnen wolltet und langsamer wurdet, kam der weibliche Titan wie aus dem Nichts hinter euch zum Vorschein. Panisch versucht ihr wieder schneller zu werden. Levi zeigte zuerst auf dich und dann auf Petra und zischte dann "Ihr Zwei. da lang!" Er wies mit einer geste auf die rechte Seite einer Gabelung. Das war vermutlich um ihn zu verwirren. Er folgte euch, so wie es von Levi anscheinend geplant war. Ihr wart nur minimal schneller als der Titan, aber Petras Pferd tat einen falschen Schritt. Sie fiel zurück und du stoppst, fast wie ein Reflex und drehst dich ruckartig um und deine Kapuze schlägt nach hinten. Als der Titan dich sah rannte er durch den Wald in Richtung der anderen Gabelung. "Wir müssen hinterher" rief Petra und flog förmlich mit ihrer Ausrüstung durch die Luft. Du tatst es ihr gleich und bliebst dicht hinter ihr. Sie hatte auch immer wieder Glück. Der Titan ließ sie in Ruhe, alle mochten sie... wirklich alle, sogar Levi. Jetzt wärt ihr allein. Du bist unmittelbar hinter ihr und hast bereits die Hand am Bedienelement (Da rastet die Klinge ein und zusammen bildet es dann ein Schwert, vielleicht versteht man das so besser :) ) zückst du die Klinge oder Bleibst du weiter hinter Petra? (An diese Stelle musst DU die Entscheidung treffen. Es liegt an dir, ob deine Entscheidung dir den Tod bringt, du vielleicht degradiert wirst oder du die richtige Entscheidung triffst :) Ab jetzt geht es auch in Ich-Form weiter, weil ich das besser finde )

Du zückst die Klinge?

Die Klinge rastet in das Bedienelement ein und ich ziehe das Schwert heraus. Die Blätter an den Bäumen spiegeln sich auf ihm und noch einmal zögere ich. Würde ich stark genug sein, ihr die Klinge in den Rücken zu rammen? Was wenn Levi herausfindet, dass ich es war, die Petra tötete?  Ich versuchte die Zweifel von mir abzuschütteln. Ich könnte ihren Tod einfach dem weiblichen Titan in die Schuhe schieben. Genau so werde ich es machen. Ich steigere mein Tempo um noch dichter an sie heranzukommen.  Und es klappte, ich war nur noch einen halben Meter von ihr entfernt. Ich spannte meine Muskeln an und rammte ihr dann mit voller Wucht das Schwert in den Rücken. Sie sackte zusammen und als ich ihr Gewicht auf dem Schwert hängen spürte,  ließ ich die klinge ausrasten und Petra fiel mit der Klinge im Rücken zu Boden. Erschöpft knie ich mich auf den nächsten Baum. Ab jetzt würde Levi mir gehören  ... (hier bitte wieder zur normalen Schrift runterscrollen :) )

Du bleibst einfach weiter hinter ihr?

Petra schrie mich an, ich solle mich doch beeilen. Und so tat ich es. Ich wurde immer schneller um mit ihr Schritt halten zu können,  doch dann blieb ich einfach stehen. Da war der Titan,  wir hatten ihn eingeholt. Levis Teamkameraden kämpften bereits tapfer gegen den weiblichen Titan und Petra gesellte sich dazu. "Pass auf Petra!" Schreie ich, als der Titan seinen Arm hebt und zum Schlag ausholt. Doch es war zu spät.  Petras Leiche sackte bereits auf den Boden nieder. Wie sollte ich das Levi erklären ... (ab hier den Normalen Text weiterlesen)

Shingeki no Kyojin - DU entscheidestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt