Eins

21 4 1
                                    

PoV. Emily

Ich wurde durch ein lautes Geräusch geweckt. „Lass mich schlafen, du dummes Handy, es ist Samstag...", murmelte ich vor mich hin. Langsam kroch ich aus meinen mintfarbenen Bett und rieb mir verschlafen die Augen, bevor ich mir mein Telefon schnappte und wieder ins Bett kroch. Ich entsperrte mein Handy und starrte auf das Display. „DAS KANN NICHT SEIN ERNST SEIN ER HAT SICH 4 JAHRE LANG NICHT MEHR GEMELDET!"

Noch immer glotzte ich auf das Display, auf welchem WhatsApp sichtbar war. „TaeTae~ hat Sie hinzugefügt."

„Sie sind jetzt ein Admin."

Sofort fügte ich meine beste Freundin hinzu: Vicy. Sie war wirklich ein crazy Army. Sie würde töten nur um auch nur ein Wort mit ihrem Bias wechseln zu dürfen.

BTS

?!?!?

Unbekannt (1)
Wer ist das Taehyung?

Unbekannt (2)
Und wen hat er/sie/es hinzufügt

TaeTae~
Uhmmmm... UPS
FALSCHE NUMMER

Und ich dachte schon du würdest dich mal wieder melden wollen.
Was fällt dir eigentlich ein, dich fast 5 Jahre lang nicht zu melden? Dir ist einfach alles über Kopf gestiegen.
Du glaubst, du bist zu cool für die Welt. Dabei bist du einfach nur ein verdammtes Ars*hloch, Kim Taehyung.

Vicy
Omg. Omfg. Emily?!? Ist das BTS??!! Du willst mich doch verarschen!

Unbekannt (3)
Oh nein Tae... bitte sag die sind keine Fans

Unbekannt (1)
Wer auch immer du bist „Emily", wehe du sprichst noch ein mal so über Tae.

TaeTae~
Emily, bitte, lass mich doch erklären. RM, sie hat ein Recht darauf mich Arschloch zu nennen. Das was ich ihr angetan habe war wirklich schrecklich.

Unbekannt (4)
Ulala Tae bereut da jemand etwas weil ihm die Person gefääälllltttt

TaeTae~
Shut the fuck up Jimin

—————

Ich kam überhaupt nicht mehr klar. Tae hat mich aus versehen in eine Gruppe hinzugefügt.

TaeTae

Emily?

Komm online

Emmmiiilllyyy~~~

Ich will mich entschuldigen

Ich kann dich verstehen

Aber bitte vergib mir

Ich bin nicht so wie du denkst

Emi ich hab dich doch immer noch liiieeebb
—————
Die letzte Nachricht stach mir ins Herz. Warum hat er sich dann nicht mehr gemeldet? Ich hab ihn doch auch lieb. Freundschaftlich natürlich. So best- friends like.

TaeTae~

Wir treffen uns morgen. Ich weiß noch, wo du wohnst.

Wir werden uns sehen, ob du willst oder nicht.

Ich muss dich sehen.

Ich komme morgen zu dir

Ich werde bei dir sein

Dich ganz fest in den Arm nehmen und ich werde jede Sekunde mit dir genießen.

Morgen werde ich kommen

Gemeinsam mit Jimin

Um 16 Uhr sind wir bei dir.

Und wehe du bist nicht da, ich werde die ganze Stadt nach dir absuchen, um dich zu finden.

Ich möchte mich bei dir entschuldigen.

Bis morgen, schlaf gut

________________________________________________________________

Heyyyyy
Das ist die erste Story von vicinger und mir (Taehyungs_Kookies- ) auf diesem Account. Wir würden uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen 🙈

Admin- Wenn Vergangenheit zur Gegenwart wird {BTS FanFiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt