-Timeskip: zwei Wochen-
PoV. Emily
Ich schreibe jetzt schon fast drei Wochen mit Tae, eigentlich ist er ganz okay. Bis jetzt haben wir uns aber erst 2 Mal treffen können, wegen dem vielen Training, das er mit BTS machen muss. Mittlerweile kenne ich ganz BTS sehr gut und finde alle von ihnen ziemlich cool. Außer diesen „Jungkook". Irgendwie verhält er sich komisch mir gegenüber.
So, als ob er auf irgendetwas eifersüchtig wäre.
Komisch.
TaeTae~
Heyyyy
Wie geht es meiner Prinzessin?
ICH HABE DIR DOCH GESAGT, DU SOLLST MICH NICHT SO NENNEN!!!
Will ich aber ;(
Tja, Kookie ist irgendwie komisch in letzter Zeit...
Ich weiß nicht, was er hat
Hilfe
Oh, er klopft gerade
Komisch Tae
PoV. Taehyung
Plötzlich klopfte es an meiner Tür.
Wer ist das? Wahrscheinlich Kookie, dachte ich, was sich bewies, als er einfach herein kam. Er kannte Emily schon lange. Sogar länger als ich, und ich kannte sie schon seit ich drei war.
„Wir müssen reden.", meinte er emotionslos.
„Schieß los, Kooks."
Auf einmal kam er mir nah, er drückte mich gegen die kalte Zimmerwand.
„LASS DIE FINGER VON IHR!", schrie er plötzlich.
„W-er, was hä?", fragte ich unsicher. Doch mir war bewusst, um wen es ging.
Emily.
„DU WEISST, WEN ICH MEINE. SIE GEHÖRT NUR MIR.", sagte er bedrohlich und verschwand. So plötzlich, wie er gekommen war, so plötzlich war er auch wieder weg.
Warte, Jungkook und Emily? Ernsthaft? Naja, sie verhält sich schon komisch gegenüber ihm. Aber- NICHTS ABER- Mir doch egal. Können die halt zusammen kommen, sie ist mir völlig egal. Komplett egal.
PoV. Emily
Jungkook: WhatsApp
Hi Emily
Uhm, Hi
Was gibts
Naja
Ich muss dir was sagen
Am besten ich komm zu dir
———
Bevor ich antworten konnte, klopfte es schon an der Tür. Wie konnte er so schnell herkommen? Creepy.
Ich öffnete die Tür und sah Kookie. Er ist schon irgendwie... heiß?
„Annyeonghaseyo, Emily."
„Ähhmmm... hi? Komm doch rein.", sagte ich unsicher und schloss die Tür hinter ihm, ohne zuzusperren.
„Wie gesagt, ich muss mit dir reden." Er klang kalt.
„Erzähl, Jeon."
„Ich kenne dich jetzt schon sehr lange und... ach egal, Taten bewirken mehr als tausend Worte.", sagte er und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte es nicht, doch ich konnte trotzdem viel Gefühl in Jungkooks Bewegungen spüren.
Plötzlich bemerkte ich, wie jemand neben uns stand.
Es war natürlich Tae.
Er sagt nichts und ging schnell aus meiner Wohnung, hinter sich schmiss er die Tür sehr fest zu, was Jungkook zusammenzucken ließ und er sich endlich von mit löste.
„Jungkook..."
________________________________________________________________
Was shippt ihr? Also mein Vkook Herz zerbricht, wenn ich diese Story schreibe.
LG. Taehyungs_Kookies- 🙈
DU LIEST GERADE
Admin- Wenn Vergangenheit zur Gegenwart wird {BTS FanFiction}
FanfictionTaehyung hat sich seit er mit seiner Band BTS berühmt geworden ist, nicht mehr bei Emily, seiner damaligen besten Freundin, gemeldet. Doch als er eines Tages eine WhatsApp Gruppe mit den Membern erstellen wollte, erschrak er, da er eine ganz andere...