„Emily?"
„I-Ich...", ich versuchte einen Satz zu bilden, doch es gelang mir nicht wirklich. Tränen flossen aus meinen Augen.
PoV. Taehyung
Sie begann zu weinen.
Ich legte meinen Zeigefinger auf ihre Wange, um ihr die Tränen wegzuwischen. Sie war so wunderschön. Ihre blauen Augen, die momentan genauso wie meine mit Tränen überfüllt waren, waren so hell und einzigartig wie ich sie in Erinnerung hatte.
„Hör auf zu weinen."
„Warum hast du dich nicht gemeldet?"
„Naja... eigentlich darf ich als Idol keine anderen Freunde als die Member und andere Idole haben."
„Hättest du mir das nichts schreiben können? Ich habe dich fast ein Jahr lang zugespamt bis ich die Hoffnung verlor!"
„Es tut mir so unendlich leid. Meine Prinzessin."
„Nenn mich nicht so, ich bin nicht deine Prinzessin! Du hast mich einfach sitzen gelassen!!!", schrie sie mich an.
Plötzlich kamen Jimin und die Freundin von Emily aus der Küche wieder. Echt jetzt? Als Jimin mich unschuldig ansah, warf ich ihn meinen Todesblick zu. Er schien zu verstehen und ging mit dem hysterischem Fan in den Garten.
PoV. Emily
Diese Ablenkung nutzte ich und rannte hoch in mein Zimmer. „Bleib stehen Emily!", hörte ich TaeTae hinter mir herrufen. Doch ich schloss mich in mein Zimmer ein und legte mich in mein Bett um den Tränen freien Lauf zu lassen.
Als ich dort so lag hörte ich lautes Fußstampfen, welches sich in die Richtung meines Zimmers bewegte.
„EMILY MACH SOFORT DIE TÜR AUF!", hörte ich Tae schreien.
„Aber nur wenn du mich danach wieder in Ruhe lässt!", sagte ich und öffnete die Tür, vor welcher Taehyung stand und mich verloren anblickte.Ich ging zwei Schritte zurück, um mich von ihm zu entfernen, doch er kam mir nur noch näher. Er bückte sich zu mir runter und sein Gesicht war nur noch wenige Zentimeter von meinem entfernt. Die Röte schoss mir ins Gesicht und ich blickte zu Boden. Aber er nahm daraufhin mein Kinn um mich zu zwingen, ihn anzusehen. Schon wieder verlor ich mich in seinen braunen Augen.
„L-Lass mich g-gehen...", flüsterte ich in der Hoffnung er würde es hören. Dies tat er anscheinend auch aber schmunzelte nur. Plötzlich überbrückte er die wenigen Zentimeter zwischen uns und seine Lippen lagen auf meinen. Er hatte wirklich weiche Lippen. Mein Herz machte einen kurzen Aussetzer, nur um kurz danach schneller schlagen zu können. Taehyung küsste much zart und gefühlvoll doch ich drückte ihn weg.
Er warf mir einen fragenden Blick zu, ich schubste ihn weg und schrie: „ DU EKELPAKET DU!!! WAS FÄLLT DIR EIN?!? GEH JETZT UND LASS DICH NIE WIEDER BLICKEN!!!"
Er lachte auf. „Ich weiß doch, dass es dir gefallen hat."
„NEIN ES HAT MIR NICHT GEFALLEN UND JETZT LASS MICH ALLEINE!"
„Wir werden uns noch sehen. Das verspreche ich dir. Ich werde wiederkommen und du wirst es dir gefallen lassen."
________________________________________________________________
Muahahahaha (Verbesserungsvorschläge und andere Kommentare erwünscht)
Lg Taehyungs_Kookies- 🙈
DU LIEST GERADE
Admin- Wenn Vergangenheit zur Gegenwart wird {BTS FanFiction}
Hayran KurguTaehyung hat sich seit er mit seiner Band BTS berühmt geworden ist, nicht mehr bei Emily, seiner damaligen besten Freundin, gemeldet. Doch als er eines Tages eine WhatsApp Gruppe mit den Membern erstellen wollte, erschrak er, da er eine ganz andere...