♡Selbstzweifel♡

226 11 0
                                    

Charlotte wachte am nächsten Morgen bei Tom im Bett auf. Sie ging ins Bad, zog sich um und ließ sich von Tom zu ihren Eltern nach Hause fahren, weil er sich dafür bereit erklärt hatte. Charlottes Mutter öffnete die Tür. "Hallo, mein Schatz! Komm doch rein!" Charlotte verzog das Gesicht. "Charlotte? Was ist denn? Geht es dir nicht gut?" Charlotte ließ sich neben ihrem Vater auf das Sofa fallen, nachdem sie ihn begrüßt hatte. "Ich muss mich mal hinlegen!" Ihr Vater legte ein Kissen auf seinen Schoß, damit sie ihren Kopf darauf ablegen konnte. Charlottes Vater spielte mit ihren Haaren. "Was ist denn los mit dir?" "Ach, ich war gestern Abend mit meinen Mitbewohnerinnen in einer Kneipe und ich glaube, dass ich einen ziemlichen Schädel davongetragen habe." Ihr Vater stand auf und ihre Mutter deckte Charlotte zu, damit sie noch etwas schlafen konnte. Nach einer kurzen Zeit war sie wieder wach. "Mama! Hätte ich das doch nicht getan! Wie soll ich denn morgen die Prüfung schaffen?" "Welche Prüfung denn?" "Ich muss eine fehlerfreie Narkose und Intubation machen! Ich habe es doch noch nie an einem echten Menschen gemacht!" "Charlotte, natürlich schaffst du das! Ich werde dich morgen fahren und wir stehen alle hinter dir. Du schaffst das, Charlotte, du bist ein Engel!" Charlotte umarnte ihre Mutter, die beiden fuhren kurz in Charlottes Wohnung, um ihre OP-Sachen zu holen und sie verbrachte den Tag bei ihren Eltern.

Vom Himmel gefallenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt