Kapitel 1

15 1 0
                                    


Ich bin Mira und bin 18 Jahre. Meine Lebens einstellung ist das die Menschheit komplett zerstört ist und das man eigentlich niemanden vertrauen sollte. Das Leben ist genauso scheiße.

Damals als ich noch ein Kind war hatte ich schon ziemlich viele Probleme. Ich konnte nie etwas selber entscheiden und musste wegen allem meine Mum fragen ob das oke ist was ich mache. Ich hatte eigentlich eine ziemlich gute Kindheit. Hatte Freunde. Eine tolle Familie. Eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Im Kindergarten hatte ich 2 Beste Freunde. Einmal Lucy und Tyler. Wir haben zusammen jeden scheiß gemacht und hatten total spaß. Immer jeden Tag was gemacht und der spaß hat nie aufgehört. Wir konnten einfach nicht ohne einander. Die tollste Erinnerung ist, dass ich mit ihnen unser komplettes Bad unter Wasser gesetzt haben und wir dann die ganze zeit durchs Bad gerutscht sind. Dannach gab es zwar  ärger aber das war in dem Moment richtig Witzig.  Ich hab damals immer den Satzbau komplett verhauen und musste deshalb in eine Sprach Schule.In dieser Zeit wurde ich ziemlich Übergewichtig und habe nur aus Langeweile gegessen. Aber die Schule war toll. Man merkt zwar beim schreiben das ich noch Probleme mit dem Satzbau habe aber beim Reden zum glück nicht mehr. In der Schule hatte ich sofort wieder Freunde gefunden. Jessica wurde meine beste Freundin. Sie hatte damals sehr viele Tiere zuhause. Bartagamen, Hunde, Hasen und Fische. Alles mögliche. Aber manchmal war sie ein bisschen penibel. So haben wir dann eine gute Freundin Lena ausgegrenzt, was ich bis heute noch nicht verstehe. Aber es war damals halt so. Total abgefucked. Am letzten Schultag der 2 Klasse stritt  ich mich mit Jessica und sie sagte mir am Ende das sie und ihre Familie nach Kanada auswandern. Das war ziemlich ein schock für mich. Aber wir versprachen uns noch Kontakt zu haben. Das funktionierte zum glück auch. Ich dachte sie hasst mich eigentlich noch aber das war zum glück nicht so. Wir schrieben uns Briefe und skypten ab und an. Sie schickte mir sogar Bilder von ihrer Wohnung und ihren neuen Tieren. Sie hatten sogar mal einen Bären im Garten. Irgendwann mal werde ich sie in Kanada besuchen. Sie spielt in Kanada ziemlich gut Basketball.

What is Life ?Where stories live. Discover now