Ich baute mir mit den Psychologen mein Selbstbewusstsein wieder auf. Es war so toll keine Angststörungen mehr zu haben und einfach man selbst zu sein. In der 8 Klasse habe ich ziemlich beschissene Noten geschrieben und das dümmste was ich jemals mit JJ gemacht habe ist vor der Schule von einem Lehrer Auto den Mercedes Stern zu klauen. Es musste ja unbedingt eine Lehrerin bemerken und kam aus der Schule raus. Ich ziehe JJ mit mir und sie wusste nicht mal was los ist bis ich ihr sagte, dass unsere IT Lehrerin uns gesehen hat. Das schlimme war, wir hatten sie am nächsten Tag im Unterricht. Wir hatten so angst in ihren Unterricht zu gehen. Aber zu unseren Glück hat sie uns anscheinend nicht erkannt. Sie hat uns nicht darauf angesprochen. Glück für uns. JJ hatte dann auch einen Mercedes Stern von irgend ein anderen Mercedes geklaut. Ich traf mich ab und an mit einen typen, den ich ziemlich mochte. Irgendwann hat er mir seine liebe gestanden und ich ihn anschließend auch. Am nächsten Tag meinte er, dass es ihm ja leid tut aber er es nur geschrieben hat, weil es wegen ein Kettenbrief war. Wow. Danke. Beim nächsten Typen war es eigentlich ziemlich das gleiche. Nur dass meine Freundin Emily vorher was mit ihm hatte. Wir haben ausgemacht, dass wir niemals was mit jemanden haben, indem der andere mal verliebt war. Ich habe mich so schlecht gefühlt. Sie meinte es ist ein Arsch aber Liebe macht Blind. Meine Familie und ich fuhren nach Spanien in den Urlaub. Dort hat er mir die liebe gestanden per Whatsapp und genau wie beim anderen hat er nach ein paar tagen gemeint das es doch nicht so ist und es ihm leid tut. Ich hab ihn dann erst mal ein fetten Text geschrieben was das überhaupt soll. Ab da an hat ich glaube ich nie mehr richtig Gefühle für einen Typen. Ich rede mir meistens nur ein, dass ich auf Typen stehe die ich mag. Da ich ADS hatte bekam ich die Tabletten Medikenet. Von denen ich richtig aufgewühlt war und viel Abgenommen habe. Sie sollten helfen, dass man besser Konzentriert ist. War ich aber nicht. Ich war einfach nur still und nicht mehr die wo ich sonst war. Da ich so schlechte Noten hatte musste ich runter auf die Mittelschule. Ich habe mich anfangs geweigert, da ich viel schlechtes von der Schule hörte und wollte erst in anderen Mittelschulen. Das ging aber nicht. Deshalb musste ich wohl oder übel in die nahe gelegenste Mittelschule. Von der ich nur schlechtes gehört habe.
YOU ARE READING
What is Life ?
Teen FictionEin Mädchen, dass nicht versteht wofür das Leben ist. Ihre Einstellung ist, dass das Leben einfach nur scheiße ist und sie nicht in das System passt. Sie hat viel erlebt und immer noch nicht den Sinn verstanden. Wie geht es weiter? Wird das Leben je...