Als ich in die 3 Klasse kam, bin ich an unseren Ort in die Grundschule gekommen. Da war meine beste Freundin Lucy auch. Sogar in meiner Klasse und wir saßen natürlich nebeneinander. Ich wurde ab und an gemobbt weil ich so dick war und eine große Nase habe. Um es noch schlimmer zu machen habe ich noch ein Muttermal auf meiner Nasenspitze. Das leben konnte mich also am Anfang nicht härter bestrafen. In der Grundschule habe ich meine jetzige beste Freundin kennengelernt. Emily. Ohne sie hätte ich einiges nicht durch gestanden. Es hieß am Ende der 4 Klasse, dass ich eigentlich in die Hauptschule soll. Oder heute Mittelschule genannt. Ich wollte aber unbedingt auf die Schule wo meine große Schwester drauf war. Auf eine Realschule und dann noch eine Mädchenschule. Man muss dazu sagen, dass es auch ein Kloster war. Ich habe die Aufnahmeprüfung knapp geschafft. Meine Eltern mussten entscheiden ob ich auf diese Schule gehe oder doch in die Mittelschule. Also bin ich in die Realschule gekommen. Da fing es erst richtig an. Ich bekam richtig Angststörungen. In der Schule kannte ich überhaupt keinen. Am ersten Schultag hatte ich auch noch Geburtstag, das war der schlimmste Tag überhaupt. Das Klassenzimmer meiner Schwester war genau gegenüber von unseren, das hieß ich konnte direkt vom Fenster aus rüber schauen. Dann musste ich aber immer anfangen zu weinen. Ich weiß nicht warum aber ich habe so eine Schulangst entwickelt und mir wurde deshalb immer beim Bus fahren schlecht, weil ich nicht in die Schule wollte. Deshalb habe ich mich so geweigert Bus zu fahren. Meine Mum hat das auch ziemlich psychisch fertig gemacht. Sie ging mit mir natürlich zum Psychologe. Ich muss sagen es hat mir schon gut geholfen. Er redete mit mir, zeigte mir tipps und tricks wie man am besten die angst überwinden kann und er zeigte mir Entspannungsübungen die ich Zuhause machen soll oder in der Schule. Meine Mum brachte mich auch zu einen Heilpraktiker, die mir immer Globuli gab. Ob das was hilft frag ich mich zwar immernoch aber mir hat es schon ein bisschen geholfen.
YOU ARE READING
What is Life ?
Teen FictionEin Mädchen, dass nicht versteht wofür das Leben ist. Ihre Einstellung ist, dass das Leben einfach nur scheiße ist und sie nicht in das System passt. Sie hat viel erlebt und immer noch nicht den Sinn verstanden. Wie geht es weiter? Wird das Leben je...