Why me? (1/1)

50 6 14
                                    


Wieso ich? Wieso ausgerechnet ich? Wieso hat er es getan? Warum musste es ausgerechnet ich sein? Warum hat er es getan?

Das frage ich mich jetzt schon seit Stunden.  Ich habe wirklich geglaubt er würde mich lieben und mich nie verletzen wie er es immer sagte. Ich war so dumm. So dumm. Ich hätte meiner Ex-BF glauben sollen. Das hätte ich wirklich tun sollen und nicht meinem dummen und naivem Herz das Steuer überlassen. Sie hatte mir immer gesagt, dass ich mich nicht auf ihn einlassen soll. Und was hab ich gemacht? Ihm mein Herz geschenkt.

Ich habe ihm gestern das geschenkt, weswegen er mich am nächsten Tag als Schlampe bezeichnen wird. Das was ich nur demjenigen schenken wollte den ich über alles liebe und er mich auch. Er hatte mir meine Jungfräulichkeit genommen. Er hatte mich genauso benutzt wie all meine Vorgängerinnen. 

Und ich hatte es gewusst. Ich hatte gewusst, dass er mich benutzen wird, aber wollte es nicht glauben. Ich wollte nicht glauben, dass er nachdem er sich Wochen für Wochen um mich bemüht hatte, mich nur ins Bett kriegen wollte.

Wie konnte ich bloß so dumm sein? Wieso habe ich meinem Misstrauen, ganz tief in meinem Unterbewusstsein, gegenüber ihm nicht hingegeben. Wieso?

Als ich heute in die Schule kam hatte ich sofort gewusst, das etwas nicht stimmte. Nur wusste ich nicht was. Als alle, an denen ich im Gang vorbeikam, ihre Blicke von ihren Handys abwandten um mich anzuschauen und zu flüstern begannen, wusste ich es. Ich wusste es einfach. Und dann begann ich zu rennen. Einfach zu rennen. Ich wusste erstmals nicht wohin, aber als ich dann meinen Blick hob, erkannte ich das ich im Mädchenklo stand. Ich schloss mich in eine Kabine ein, bevor die anderen Mädchen kamen. Ich fing leise an zu weinen, als ich hörte über was, oder eher gesagt über wen, die Mädchen redeten. Sie lästerten über mich und was ich für eine Schlampe sei. Ich musste mir die Hand vor den Mund schlagen, bevor sie mein Schluchzen hörten. Sie gingen lachend raus und ich blieb. Ich blieb einfach stehen und lehnte mich letztendlich an die Wand. Ich dachte darüber nach was in den letzten Wochen passiert war und weinte und schluchzte so laut, dass ich dachte die Schüler vor dem Mädchenklo würden mich hören.

Ich dachte wirklich er würde mich lieben und mich nicht wie irgendein Spielzeug sehen und mich nur einmal benutzen. Er gab mir immer wieder zu verstehen er hätte sich meinetwegen verändert. Und ich habe ihm geglaubt. Ich habe ihm wirklich geglaubt.

Durch ihm verlor ich meine beste Freundin und meine Jungfräulichkeit. Zwei Sachen die er mir genommen hatte. Und dafür hasse ich ihn. Ich hasse ihn so sehr, wegen dem was er mir angetan hatte. Wegen dem, was ich durch ihn verlor. 

Rache. Rache, das will ich. Ich will das er dafür büßt. Das er für das büßt, dass er mir und auch anderen angetan hat. Es gibt Leute die sagen, dass was er uns Mädchen antut harmlos sei, weil wir das zugelassen hätten. Aber sie wissen nicht, wie es ist von ihm verführt zu werden mit all seinen Tricks. 

Er wird denken ich wäre jetzt durch ihn gebrochen, aber da hat er sich getäuscht. Er wird denken ich würde jetzt nichts tun. Ich würde ihn in Ruhe lassen, nachdem er seinen Spaß hatte. Aber nein, ich werde kämpfen. Ich werde für die anderen Mädchen kämpfen, die von ihm verletzt worden waren.

Und ich werde nicht aufgeben. Nicht für mich und auch nicht für die anderen Mädchen.

Er wird dafür büßen.


(596 Wörter)

Why?Where stories live. Discover now