****
~Mara~
THATS LIFE
Das steht auf einem Poster dass in meinem Zimmer hängt. Wow. Warum hab ich das überhaupt.
Obwohl es Hilfreich sein könnte ist es das nicht. Ich bin 19. Ich wohne in Köln und liebe die Stadt. Und trotzdem bin ich scheiße drauf. Jeden Tag. Ich habe keinen Freund und im übrigen auch nur oberflächliche Freunde. Ich arbeite in einem Blumenladen und es ist insgesamt alles langweilig. Kann nicht mal was spannendes passieren? Ein romantischer Typ der klingelt um mir zu sagen dass ich hübsch bin zum Beispiel? Ich lache kurz auf. Klar. Warum sollte das passieren?
Ich gehe ja nicht raus und im übrigen ist das einzige was mir wirklich spaß macht Longboard fahren. Ich schmeiße mich auf mein Himmelbett was mein Vater mir vor Jahren mal zusammen gebastelt hat.
Ich schließe meine Augen und das letzte was ich noch flüstere ist:
"Kann nicht mal was verrücktes, lustiges und Aufregendes passieren?"
----
Ein Wecker klingelt.
...? Das ist aber nicht mein normaler Wecker. Sonst weckt mich ein leises Zwitschern. Ich reiße meine Augen auf. Es ist komplett dunkel. Wieso dass denn? Ich hab doch meine Gardinen nicht zugezogen ...Ich greife nach dem Handy neben dem Kopfkissen und drücke auf den Ausschalten Knopf. Endlich. Es ist so ein ekelhafter EEH EEH EEH ton gewesen wie bei so ganz alten Weckern.
Ich will aus dem Bett klettern und falle aus dem Bett. Scheiße. Okay. Dieses Bett ist wohl nicht ganz so groß wie meins ... Was ist hier los? Träume ich? Nein definitiv nicht. Meine Knie schmerzen wie Hölle. Ich krieche über den Boden und tatsche alles um mich rum an, bis ich die Ränder einer Tür an meinen Fingern spüre. Erleichtert stelle ich mich hin und reiße sie auf. Ich sehe einen weißen Flur in dem Plakate an der Wand hängen und es lehnen Longboards gegenüber der Haustür. Modern. Wo zur Hölle bin ich? Ich drehe mich wieder zu dem Raum aus dem ich komme. Neben dem Türrahmen sind zwei Lichtschalter Ich drücke zuerst auf den unteren und muss feststellen dass die Rollladen des offensichtlichen Schlafzimmers Hoch gehen. Dann hat sich das mit dem Licht ja erledigt. Auch dieser Raum ist irgendwie sehr modern gehalten. Ein hoher weißer Schrank und ein Doppelbett. Ich muss feststellen dass ich irgendwie ziemlich groß bin. Zum ersten mal sehe ich an mir runter. Ich trage ein Weißes Shirt mit 'nem druck drauf aber ich habe keine Lust ihn Kopfüber zu lesen. Eine sehr wichtige frage ... WO SIND MEINE BRÜSTE? Sie sind zwar nicht groß aber auch nicht unsichtbar! Ich stöhne auf. Das ist doch nicht normal! Ansonsten trage ich nur Boxershorts unter denen ich lange Beine sehe.
okay. Mal ganz kurz ... ich bin irgendwo ... Ich bin hier hingekommen ohne zu wissen wie UND ICH BIN ANSCHEINEND EIN JUNGE. Plötzlich kommt mir ein Geistesblitz ... was wenn ich hier nicht allein bin? Ich laufe durch die Wohnung. Ein Zimmer in dem eine Kamera und ein Schreibtisch mit zwei Bildschirmen steht, Ein Badezimmer, Und ein Wohnzimmer mit offener Küche. Sonst niemand. Ich bin allein. Plötzlich klingelt es. Ich überlege kurz aber gehe dann einfach an die Tür.
Vor der Tür steht ein Typ mit Dreadlocks der mir eine Tüte mit Brötchen vor die Nase hält.
"Ey, ich hab Brötchen mitgebracht!"
****
Sooo Leute wieder ne neue FF! Wär cool wenn ihr Mir sagen könntet wie ihr es findet ... So konstruktive Kritik ;) Ansonsten ... jaaaa
XOXO Gina♡
DU LIEST GERADE
To be a Guy
FanfictionWas ist wenn ihr wach werdet aber nicht mehr in eurem Körper seit? was ist wen dieser Körper von ejnem Jungen stammt? Was ist wenn es nicht IRGENDEIN Junge ist sonder der King Joonge Dner? Das ist mara passiert! Würde nich freuen wenn ihr rein lesen...