****
~Dner~
Zwitschern. Was? Zwitschern? Ich schlage die Augen auf und setze mich sofort aufrecht hin. Wo bin ich? Es ist so hell hier! Das bin ich absolut nicht gewöhnt. Auaaa ich hab mega Rückenschmerzen! Das ist irgendwie untypisch für mich! Ich sitze in einem Himmelbett mit Dunkelblauen Vorhängen. An den Riesigen Fenstern hängen dazu Passende exemplare. Hab ich bei einer Frau übernachtet? Nein das geht doch gar nicht. Gestern war ich doch bei Taddl und danach war ich im Bett.
-FLASHBACK-
"Du, Taddl ich glaub ich geh hoch..."
"Ja ja geh du nur!"
Ich strecke ihm die Zunge raus und verschwinde durch die Haustür. Ich laufe die Treppen hoch und schließe meine Tür auf. Endlich. Es hat zwar spaß gemacht mit Taddl an dem Bild zu malen aber jetzt bin ich doch schon ziemlich müde. Er wollte ja unbedingt das jeder aus dem Haus ihm einem Abend hilft damit er es in seinen Flur hängen und "Krasser Shit" drunter schreiben kann. Ich muss lachen. Diese komische Blondine. Ich schmeiße mich auf mein Bett. Scheiße. Hab mich ja noch gar nicht umgezogen. Wiederwillig stehe ich wieder auf, nehme mein Handy, mache Musik an und lege es auf mein Bett. Ich ziehe meine Hose und Schuhe aus und laufe ins bad um mir die Zähne zu putzen.Ich sehe in den Spiegel wärend ich schrubbe wie ein Blöder. Ich hab mein Joonge Shirt an. Wo wäre ich wenn ich kein Youtuber wär? Naja ... vielleicht würden mich die ganzen Mädchen nicht so belagern ... Ich frag mich ob ich verstehen würde, was in ihren Köpfen vorgeht, wenn ich schlagartig eins wäre. Pfffft nee lieber nicht.
Ich schlurfe zurück ins Schlafzimmer und schmeiße mich erneut hin.Es läuft immernoch Musik. "If I were a Boy". Ich schüttle den Kopf und mache die Musik aus.
Schon wieder denke ich mir, wie ich als Mädchen wäre, mit diesem Gedanken schlafe ich ein.
Alles klar, das ist es nicht. Aber was mache ich dann in einem Frauen Schlafzimmer? Ich schiebe die Decke weg und zum vorschein kommen sehr schlanke Beine und kurzen Frauen shorts. WAS? Ich sehe auf meinen Oberkörper runter und mir fallen meine langen braunen Haare über die Schulter auf meine Brust. Mit ... Brüsten? Ich habe das Bedürfnis zu weinen aber ich tue es nicht. Ich bin Dner! Ich weine nur wenn es nötig ist! Ich muss grinsen. Was haben meine Eltern nur falsch gemacht. Ich stehe auf. Wow. Frauen sind echt klein. Ich frage mich ob hier jemand ist? Kurzerhand öffne ich die Tür und laufe in den Flur. Heller Holzboden auf dem ein Hellgrüner Flauschteppich liegt. Irgendwie ... gemütlich. Der Flur ist sehr klein. Zwei Schritte und ich stehe im Wohnzimmer. "Hallo? Is hier einer? Ich heisse Felix!" Alter ich klinge wie so ein richtig hübsches Mädchen. Boah alter Dner! Kopf abschalten! Hier scheint keiner zu sein also gehe ich ins Bad, welches ich schnell gefunden habe. Voll klein die Wohnung. Das Bad ist sehr schön, mit einer großen Badewanne und riesigen Fenstern. Ich sehe raus. Köln. Gottseidank, ich dachte ich wache in Afrika oder so auf. Ich muss sehr weit oben sein denn ich sehe über die Stadt hinweg die spitze des Doms. Neben den Fenstern steht ein großer, Golden umrahmter Spiegel. Ich sehe hinein. Ich habe große blaue Augen, Sommersprossen, lange braune, gelockte Haare und eine tolle Figur. "Wow ich bin voll mein Typ!" Ich grinse. Ich bin so dumm. Vor mich selber schämend hebe ich den Arm an den Kopf und sehe im Spiegel dass ich ein Tattoo am Arm habe. Eine Krone. Wow dieses Mädel ist echt ich in weiblich,oder? Mal im ernst ... wenn ich hier bin ... Wo ist dann mein Körper? Ist dieses Mädchen jetzt ich und ich bin sie? Ohne weiter drüber nachzudenken laufe ich zurück in das Schlafzimmer und ziehe irgendwas an. Dann nehme ich das Lonboard das in ihrem Schlafzimmer an der Wand lehnt und mache mich auf den Weg zum Youtuber-Haus.
Pls lasst kritik daa und jaaaa...
DU LIEST GERADE
To be a Guy
FanfictionWas ist wenn ihr wach werdet aber nicht mehr in eurem Körper seit? was ist wen dieser Körper von ejnem Jungen stammt? Was ist wenn es nicht IRGENDEIN Junge ist sonder der King Joonge Dner? Das ist mara passiert! Würde nich freuen wenn ihr rein lesen...