Hey du, ich bin Jenna und habe Selbstmord begann...Dies ist mein erster Tagebuch Eintrag... Ich bin 16 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern in der Nähe von New York, aber sie sehen mich nicht, da ich Tod bin.... Wenn ich ehrlich bin finde ich es so besser, wie es gerade ist... Ich versuche ein Normales „So zusagen" Geisterleben zu führen und gehe deshalb in die Realschule unzwar in die 9 Klasse um ein wenig Abwechslung zu kriegen... Ich leide immer noch so wie früher an Depression, Psychose, Selbsthass, Magersucht und gleichzeitig auch an Bullemie und Selbstmordgedanken...
das schlimme ist ich bin Tod und die Selbstmordgedanken verschwinden nicht... Umbringen kann ich mich jetzt leider auch nicht mehr... Weißt du eigentlich das ich weg wollte ganz weg, einfach Selbstmord begehen und den ganzen Scheiß nie wieder mit erleben zu müssen, leider falsch gedacht, denn jetzt ist es viel, viel schlimmer, weißt du eigentlich wie scheiße es mir jetzt geht... denn ich bleibe für immer ich kann nicht mehr Sterben und werde für alle Ewigkeit bleiben und schmerzen ertragen müssen....
Früher lebte ich jeden Tag als sei es mein Letzter bis zu dem Tag als ich mich von der Klippe stürzte, auf einen Stein knallte und an hirnbluten verstarb... Paar Minuten nach dem ich qualvollen verbluten erlag. Sah ich mich selber Tod und voller Blut auf den Steinen liegen...
Jetzt fragst du dich sicherlich, warum ich jetzt in der Vergangenheit schreibe, ich möchte euch erzählen wie alles begann bzw. wie mein Leben ein Ende fand... Ich möchte euch erzählen;
Was wirklich geschehen ist... Denn ich erinnere mich noch sehr genau an den einen Tag, es schein mir so „Als sei es erst gestern gewesen". Aber es ist schon ganze Zwei Jahre her, somit war ich zu dieser Zeit 14 Jahre alt.... Ich litt damals unter Mobbing, der in der Schule stattfand... Meinen Eltern hatte ich in dieser Zeit oft darüber informiert, aber sie nahmen es nicht wirklich ernst, sie hatte es eher wenig interessiert...
Jedenfalls bleibt das bis heute in meinen Gedanken das sie sich nicht für mich interessieren, sie trauern noch nicht mal das ich Tod bin, deswegen finde ich auch das alle Menschen ohne mich besser dran sind... Somit war ich damals 14 Jährige auf mich allein gestellt, da meine Eltern, wie erwähnt, sich nicht für mich interessiert hatten... Ich versuchte das Mobbing in der 7 Klasse zu ignorieren..
Ich wurde in dieser Schule, in die ich auch jetzt gehe, fies behandelt... Jetzt fragst du dich wahrscheinlich" Warum gehst du in die Schule, wenn es so schrecklich war?", Es liegt daran, ich bin Tod und werde sie von Schritt zu Schritt verfolgen und sie werden sehr leiden... Sie bekommen alles das zurück, was sie mir alles angetan haben... Sie werden bluten und später alle sterben... Ich werde ihnen schreckliche Angst und Alpträume zufügen und damit das nicht genug ist sie werden die Hölle spüren...
ICH WERDE MICH AN ALLEN BLUTIG RECHEN, DIE MIR GESCHADET HABEN!!!!!!!!
DENN SIE SIND ALLE GLEICH, SIE SIND ALLE GEMEIN, SIE SIND ALLE ETWAS BESONDERES NUR MAN SELBER GEHÖRT NICHT DAZU,
UND JETZT WERDEN SIE NICHT DAZU GEHÖREN JETZT WERDEN SIE GEQUÄLT UND GEMOBBT, GENAUSO WIE SIE ES MIR UND ANDEREN ANGETAN HABEN... Ich werde ihr Blut wie ein Vampir aussaugen und an ihre Zimmerwände verteilen... Sie werden keiner Fliege mehr etwas zu leide tun das verspreche ich hoch und heilig, denn sie werden alle auf eine andere Art und Weise unterschiedlich ermordet und zwar von mir...
IHRE LEICHEN WERDEN ALLE AUF DEM FRIEDHOF VERGRABEN MIT DER BLUTIGEN AUFSCHRIFT:„ DIE MENSCHHEIT WIRD MIR DANKEN EUCH ERMORDERT ZU HABEN... Aber vorher habe ich ihre Gedärme herausgerissen und den Straßenhunden als fraß vorgelegt...
Nach eurem Tod sind eure Liebsten dran, sie werden von den Straßenhunden (die eure Gedärme fraßen) auf gefleischt und der Kopf auseinandergerissen... Ob ihr dann auch Geister werdet? Ich bin mal gespannt, wenn ja werde ich euch das Handwerk legen und ihr könnt sehen wie ich eure Liebsten Töten werde, genau vor euren Augen...
Und dann werde ich versuchen, euch Geister zu erlöschen.... Ihr werdet zwar da sein, aber nicht so wie ihr euch das vorstellt.... Geister können euch sehen aber ihr könnt nur Menschen sehen, ihnen aber nichts antun... Ich werde eure Schreie hören können, wenn ich Personen aus eurem Leben töte, aber ihr könnt nichts dagegen tun, ihr werdet einfach nur hinsehen können... Und ich werde mich so richtig lustig über euch machen... ihr scheiß Kinder..... IHR WERDET EUER TOD ALS GESCHENK DES HIMMELS SEHEN MÜSSEN... ES IST SCHÖN EUCH LEIDEN ZU SEHN.....
Ein Gefühl voller Angst und Schulgefühle plagten früher in mir, doch damit ist jetzt nämlich Schluss.
Ich habe gelernt, nach vorne zu sehen, indem ich euch alles das antuen werde was ihr mir angetan habt.
Ich würde mal gerne wissen, was früher so in euren Köpfen stattfand, hat es euch damals echt einen Dreck interessiert wie es mir ging, und was ihr mir wirklich angetan habt...
Hattet ihr kein Herz, kein verstand oder nur ein bisschen mit Gefühl.... Denn was ihr mir angetan habt, das ist einfach unverzeihlich...
ich hoffe ihr leidet schön darunter, die Nachricht bekommen zu haben, dass ich mich, dank euch, umgebracht habe...
Eigentlich möchte ich euch gar nicht wirklich leiden sehen, eher möchte ich noch einmal auf die Erde kommen können und in Ruhe mit euch sprechen können, darüber was ihr mir alle angetan habt... Aber diese Wut die ich in mir habe, die kann ich einfach nicht kontrollieren... Ich habe so ein Hass auf euch, ich wünschte mir ihr hättet mich damals verstanden... Und was ich ganz und garnicht verstanden habe, bis heute nicht, warum habt ihr mir das alles eigentlich angetan??? Das würde ich zu gerne wissen...
was hab ich denn eigentlich gemacht, dass ich so etwas verdient habe??? Kann ein Mensch eigentlich solche Qual verdienen, ich denke nicht.... Ich weiß nicht warum, aber ich gebe mir für damals immer wieder die Schuld dafür.... Obwohl es eigentlich nicht meine schuld war... ich war immer lieb zu jedem...
Woran liegt das????, ich würde schon gerne wieder so sein wie früher, nur ich würde alles hinter mir lassen... Ich hätte die schule wechseln können!!!! Aber aus irgendeinem Grund habe ich mich dafür entschieden, dem Leben ein Ende zu setzten.
Ich hatte einfach früher keinen Spaß mehr, ich wollte einfach nur noch von allem weg rennen... Und die kraft hatte ich zu dieser Zeit eh nicht, also wozu hätte sich der Kampf geloht, ohne Kraft, ohne Mut und ohne Lebenswillen...
Ich bin einfach ein Mensch, der nicht so mit Konflikten umgehen kann. Ich laufe immer davon weg und versuche mich daraus zu halten, aber genau das ist nicht immer so gut, irgendwann kommt es so weit, dass man sich deswegen umbringt...
Und was bringt das dann??? Genau, Nichts!!! Man läuft nur von den Problemen weg, und klären kann man sie nicht mehr...
DU LIEST GERADE
Tagebuch einer Toten
Teen FictionJenna ist ein 16 Jähriges Mädchen, was in ihrer Schule gemobbt worden ist. Irgendwann hielt sie es nicht mehr aus und ging zu ihren Eltern aber diese haben sich nicht für Ihre Tochter interessiert, weshalb sie sich entschloss die Klippe hinunter zu...