Queen

433 17 7
                                    

Und dieser Oneshot ist für alle, die - genauso wie ich - das neue Lied „Queen" 24/7 hören!
Ich hoffe, euch gefällt das Kapitel!

Das ist mein vierter One Shot, viel Spaß beim Lesen 📖
Schaut auch mal bei meiner Shawn-FF „My Girlfriend is My Bodyguard" oder bei meinem Reaction-Book zu SM3 vorbei (#Schleichwerbung😬) !

Das ist mein vierter One Shot, viel Spaß beim Lesen 📖 Schaut auch mal bei meiner Shawn-FF „My Girlfriend is My Bodyguard" oder bei meinem Reaction-Book zu SM3 vorbei (#Schleichwerbung😬) !

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Die Geschichte heißt Royal Visit, aber ich dachte mir, dass es besser ist, das Lied oben reinzuschreiben, von dem der OS inspiriert wurde]

~

Traurig blickte ich auf die Zeitung vor mir. Es war ein Junge mit lockigen braunen Haaren und  goldbraunen Augen darauf zu sehen.Das war  ich.
Er blickte mir ernst entgegen und darüber prangte in roter Schrift die Frage : Ewiger Single?

Das war nicht der Shawn, der ich jetzt war. Klar, ich hatte schon seit der Highschool keine feste Freundin mehr gehabt, aber das lag daran, dass ich noch nicht bereit gewesen war und mich voll und ganz der Musik gewidmet hatte.
Was war daran so verkehrt?

Plötzlich landete mit einem lauten Klatschen ein dicker Stapel weiterer Zeitungen vor mir. Noch mehr Bilder von mir und alle mit demselben Inhalt. Argh.

Entsetzt schaute ich zu meinem Manager hoch.

"Was willst du dagegen machen ?", fragte Andrew mich.

Verwirrt blickte ich ihn an. Ohne mich antworten zu lassen, sprach er weiter.

"Du wirst Interviews geben und dich mit Frauen zeigen. Du kommst so unnahbar rüber, fast schon arrogant. Du triffst dich mit niemandem mehr seitdem dein vorletztes Album gefloppt ist. Aber das letzte war ein Erfolg -"

"Ja es war ein Erfolg, weil ich härter denn je gearbeitet habe und mich NUR darauf konzentriert habe. und da sollte ich jetzt auch tun.", unterbrach ich ihn.

Kopfschüttelnd blickte er mich an.

"Das ist nicht gut für dich Shawn. Ich weiß, die Musik ist dir wichtig, aber du musst auch an dein Sozialleben denken. Wann hast du dich das letzte mal mit irgendjemandem, außer deiner Crew getroffen? Du gibst ja nicht mal mehr Interviews."

Schweigend blickte ich auf meine nackten Füße. Ich lief seit Tagen nur in schlabbrigen Pullis und derselben grauen Jogginghose von Nike rum.

"Aber so toll wie ich bin, habe ich schon eine Idee, wie wir das wieder hinbiegen können.", meinte er dann grinsend.

"Kennst du die Prinzessin von England?"

Ich nickte. Sie war in meinem Alter. Bildschön, aber noch mehr in der Öffentlichkeit, als ich.

"Sie wird in einigen Tagen in Kanada für eine Pressekonferenz sein und ich möchte, dass du sie triffst."

Mit großen Augen sah ich ihn an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Shots - you decideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt