Dieses Kapitel ist für whydontweshawn !Ich hoffe, es gefällt dir und es ist so, wie du es dir gewünscht hast😉❤️
Das ist mein erster One Shot, viel Spaß beim Lesen 📖
Schaut auch mal bei meiner Shawn-FF „My Girlfriend is My Bodyguard" vorbei (#Schleichwerbung😬)
~Seufzend ließ ich mich auf der Bank vor der Schule nieder. Wir hatten gerade eine Klassenarbeit geschrieben und ich war total müde.
„Hey Süße, das bist du ja.", rief ein Junge.
Ich stand auf und drehte mich um. Ein schwarzhaariger Junge, etwa einen Kopf größer als ich, lief auf mich zu.
Dylan Miller.
Er war mit Abstand einer der heißesten Jungs auf unserer Schule und er war mein Freund.Er kam auf mich zu, klatschte mir mit seiner flachen Hand auf den Hintern, dass ich nur so zusammenzuckte und grinste mich mit seinen stechend grünen Augen schief an.
„Hey...", murmelte ich und rieb mir die schmerzende stelle.
Dann lächelte ich aber und drückte ihm einen Kuss auf den Mund, den er sofort erwiderte.„Clara, hast du nachher - oh Entschuldigung, ich wollte nicht stören.", hörte ich da die Stimme meines besten Freundes und ich löste mich von Dylan.
Der braunhaarige Junge blickte mich verlegen an und ich konnte nicht anders, als zu grinsen, bei dem Anblick seiner leicht verwuschelten braunen lockigen Haare, die er neuerdings ein bisschen länger trug als sonst.Aber er sah gut aus.
„Kein Problem, Shawn.Was gibts?", fragte ich ihn und hörte Dylan genervt schnauben.
„Ich wollte fragen, ob du nachher Zeit hast, wir wollten doch zusammen lernen."
Nervös kratzte er sich am Kopf.
Bevor ich etwas erwidern konnte, spürte ich einen starken Arm auf meiner Schulter und schon wurde ich von meinem Freund nah an ihn heran gezogen .Ich keuchte erschrocken auf, aber mein Freund schenkte mir keine Beachtung. Wütend funkelte er Shawn an.
Es war kein Geheimnis, dass er ihn nicht besonders mochte und Shawn ging es nicht anders, nur wusste er sich zu beherrschen.„Sie hat leider schon was vor, Shawnie-Boy.", meinte er schadenfroh, als würde er mit einem kleinen Kind reden.
Dabei sah mich Dylan kurz mit einem dreckigen Grinsen an und leckte sich über die Lippen. Zugegebenermaßen sah er dabei ziemlich unheimlich aus, aber sein tolles Aussehen machte alles gut.
DU LIEST GERADE
One Shots - you decide
Fiksi PenggemarDu stellst dir vor, wie es wäre, Shawn zum ersten Mal zu treffen, sein bester Freund/ seine beste Freundin zu sein oder ihn vielleicht zu heiraten? Schreib mir deine Ideen und ich mache eine Kurzgeschichte (+ Cover) daraus ! Schau auch gerne bei me...