Kapitel 2

46 5 2
                                    

Ich starte einen erneuten Versuch aufzustehen, diesmal langsam, konzentriere mich darauf nicht umzufallen, das Gleichgewicht zu halten. Geschafft. Ich taumele, meinen Kopf durchzuckt ein stechender Schmerz. Ich Presse meine Hand auf mein linkes Ohr, es ist feucht. Ich nehme die Hand vor die Augen und sehe Blut. Scheisse, ich kann nichts mehr hören! Lena, Lena Lena! Wie soll ich sie dort rausholen ohne sie hören zu können? Ich versuche zu rennen, stolpere und gehe nur noch schnell, bemüht nicht hinzufallen. Wenn ich sie nicht hören kann, muss ich sie auf mich aufmerksam machen. Vielleicht kann sie mich ja erreichen. " Leeeenaaa!!! ", rufe ich mit so laut wie ich kann. " Lena ich kann dich nicht hören! Gib mir ein Zeichen!", ich laufe in das brennende Haus, immer fest an die wand gedrückt die das Feuer noch nicht erreicht hat. " Wo bist du?", schreie ich und gehe tiefer ins Haus. Da an der Treppe! Liegt da nicht etwas? Eine schwarze Gestalt liegt in sich zusammengesackt vor der ersten Treppenstufe. Ich renne hin. Ich erkenne die vom Rauch geschwärzten hellen Haare meiner jüngeren Schwester und schicke ein schnelles Dankgebet in den Himmel. "Lena! Lena, alles in Ordnung?". Sie rührt sich nicht...

The Wings of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt