Samstagmorgen

92 3 0
                                    

Vielleicht wissen es manche, vielleicht auch nicht, aber dieser "Oneshot" war bis gerade noch das erste Kapitel meiner #juon FF "captivity", die ich aber jetzt heruntergenommen habe.

Warum? Weil ich, seitdem ich das geschrieben habe, nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll, weil ich ja auch schon mir einen Plan gemacht hab und mir nicht eingefallen ist, mit was ich die Kapitel bis zur Pointe überbrücken soll...(ist das verständlich?) und die Geschichte hat wirklich kaum jemand gesehen.

Naja, also dachte ich mir, ich kann vielleicht noch einen Oneshot daraus machen (weil ich die Szene wirklich süß finde :3)

Also, hier ein neuer #juon Oneshot.

Wieso laber ich so viel :o

Viel Spaß :)

P.O.V. Julien
Vorsichtig schlich ich in Joon's Zimmer hinein. Ich hatte ein rundes Kissen in der Hand, welches ich gleich benutzen wollte, um ihn auf eine sanfte Art und Weise aufzuwecken. Ich grinste fies und stand nun direkt vor seinem Bett. Ich sah ihn an. Er schaute zu süß aus, wenn er schlief, fand ich jedesmal. Trotzdem hob ich meinen Arm und warf das Kissen mit Schwung auf sein Gesicht. Ich brach daraufhin in Gelächter aus. Joon's Gesicht sah in dem Moment, in dem er wach wurde, echt herrlich verwirrt aus. Er erblickte mich, schmiss das Kissen mit den gemurmelten Worten "Fick dich" zurück und zog sich die Decke über den Kopf. "Steh auf!" rief ich lachend. Als er nicht antwortete, ging ich um das Liegesofa herum und krabbelte darauf zu ihm. Ich entfernte die Decke und mich lugte ein fast schwarzes Augenpaar verschlafen an, welches sich zugleich wieder schloss. Ich lächelte. Zu süß. Ich zog mich näher zu ihm und legte meine Arme um ihn. "Ich hab was zu Essen gemacht." versuchte ich ihn dazu zu bewegen, aufzustehen. Keine Reaktion. "Komm schon. Wir haben auch Milchreis." sagte ich verheißungsvoll. Seine Augen öffneten sich ein kleines bisschen. "Ich komm gleich" kam es grummelnd von ihm. Ich sagte nichts dazu und blieb einfach still liegen. Der Koreaner neben mir döste vor sich hin und so langsam wurde ich auch müde. Ich wollte mich zwingen, aufzustehen, doch Joon ließ meinen Arm nicht los. Ein leises "Ich will kuscheln" kam aus seiner Richtung und ich legte mich wieder hin. Ich deckte mich mit seiner Decke zu, sodass wir beide darunter steckten, denn mir war kalt. Ich beobachtete meinen Freund beim Schlafen und ich war hundertprozentig zufrieden mit allem. So den Samstagmorgen zu verbringen, schadete mir auch nicht, dachte ich. Ich gähnte und meine Augenlider schlossen sich, ohne dass ich es merkte. Glücklich und mit meinem Freund kuschelnd, driftete ich langsam in den Schlaf ab.

P.O.V. Vince
Wo blieb Ju eigentlich schon wieder? Ich zog meine Stirn in Falten und stand umständlich vom Küchentisch auf. Er war zuerst mit mir aufgestanden, hatte Frühstück gemacht und wollte nur Joon aufwecken, um mit ihm irgendwas zu essen. Ich hatte mein kleines Frühstück schon fast aufgegessen und wollte Gewissheit haben, dass unser Paar hier auch etwas in den Magen bekam. Sonst verhungerten die ja noch. Teilweise fühlte ich mich tatsächlich wie der Vater dieser ganzen Wg. Ich seufzte und machte mich auf den Weg zu Joon's Schlafstätte. Als ich dort ankam, bot sich mir ein süßes Bild. Ju, wie er Joon im Liegen umarmte, halber auf ihm lag und wie die beiden schliefen. Ich grinste und holte mein Handy heraus, um diesen Moment einfach auf einem Bild festzuhalten. Nachdem ich das getan hatte, steckte ich das Handy wieder weg und ließ die beiden weiterschlafen. Es war ja erst 9:12 Uhr morgens, aufstehen musste man um diese Zeit am Samstag eigentlich nicht, wie ich fand. Die beiden werden wahrscheinlich irgendwann um 11 aufwachen. Nur ich musste früher aufstehen, ich fuhr zu meiner Familie. Wir wollten uns einen schönen Tag machen. Die Jungs nahmen sich dann heute einfach mal frei. Als ich mich leise fertigmachte für die Autofahrt, musste ich lächeln, weil Ju und Joon einfach so süß und glücklich miteinander waren. Es hat einige Zeit gedauert, bis sie zueinander gefunden hatten, aber heute wussten sogar ihre Zuschauer über ihre Beziehung Bescheid und die hatten es gut aufgenommen, dass die beiden zusammen waren. Ich schloss die Wohnung ab, stieg in mein Auto und fuhr los zu meiner Frau.

JUON ONESHOTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt