Levis Sicht
Armin.
Ich hasste diesen Typen jetzt schon. Er sah aus wie ein Mädchen und verhielt sich auch noch so! Also entweder war er einfach nur ein Transgender, oder irgendwer hat ihn bei der Geburt mal fallen gelassen.
Notgedrungen mussten Eren und ich ihn mit zum See nehmen. Allerdings schien das ja Eren nicht sonderlich zu stören, denn er unterhielt sich seit gefühlten Stunden prächtig mit Armin, während ich mit Erwin und den Anderen ein wenig redete.
Immer wieder warf ich böse Blicke zu Armin, in der Hoffnung, es würde vielleicht etwas bringen. Das blieb aber nicht lange unbemerkt.
"Wenn du ein Problem hast, dann spuck's aus, Levi.", brummte Mike schon langsam etwas genervt. Er konnte es noch nie leiden, wenn man schlechte Laune verbreitete. Außer er selbst hatte einen schlechten Tag, dann war das natürlich wieder vollkommen in Ordnung uns alle anzumotzen. Jaja.
"Ich habe kein Problem.", entgegnete ich etwas zickig. "Außerdem, wenn es so wäre, dann wüsste ich nicht, was dich das angehen sollte, Mike." Provokant funkelten meine stahlgrauen Augen den Größeren an.
"Wow, fahrt mal einen Gang runter.", mischte sich Farlan mit einem etwas gespielten Lachen ein. Er klopfte mir auf den Rücken. "Der gute Levi hat nur ein wenig Stress mit James gehabt, nichts Ernstes.", behauptete der Blonde einfach, was sogar etwas der Wahrheit entsprach. Dankbar blickte ich meinen Kumpel an, bevor ich versuchte eine etwas freundlichere Miene aufzusetzen.
"Jungs! Kommt ihr?", rief Isabel aus dem Wasser. "Sonst ist es ja langweiliiig!"
Seufzend richtete ich mich mit den Anderen auf. Nur Eren und Armin blieben hocken. "Eren, willst du mit schwimmen?", fragte ich meinen Freund. Natürlich fragte ich Blondie nicht. Der konnte meinetwegen nach Hause gehen.
"Später.", winkte Eren einfach ab, ohne mich überhaupt anzusehen.
Wütend stapfte ich in das Wasser und begann einfach zu schwimmen um irgendwie meine Wut loszuwerden.
Allerdings huschte mein Blick immer und immer wieder zu Eren und diesen Blondie. Es ging mir so dermaßen auf die Nerven, dass Eren mich indirekt ignorierte. Sonst war ich doch auch immer sein Mittelpunkt gewesen?
-
Mittlerweile war ich mit meinem Alkoholkonsum schon ganz gut dabei. Erwin und Mike standen am kleinen Grill, es lief chillige Musik und allgemein schienen alle ziemlich fröhlich zu sein. Naja, bis auf mich natürlich.
Armin plapperte noch immer in der ganzen Zeit mit Eren. Dass diesem noch nicht die Ohren abgefallen waren, konnte ich überhaupt nicht verstehen und um ehrlich zu sein, reichte es mir auch jetzt endgültig.
Langsam stand ich auf und torkelte zu den Beiden hinüber. Wütend gaffte ich den Kokosnusskopf an.
"Darf iiisch jetz maa meinen Freund haben oder wasch?", motzte ich den halben Fuchs an und verschränkte dabei sogar beleidigt meine Arme.
"Oh, ihr seid zusammen?", kam es als Antwort von Armin, welcher nun mit Eren aufstand.
"Ja, also..nein, wir..", stammelte Eren vor sich hin und schien das irgendwie erklären zu wollen, doch ich starrte ihn nur fassungslos und enttäuscht an. Sah er uns also nicht als Paar?! Dabei war er derjenige, der das unbedingt wollte!
Wütend packte ich Armin an den blonden Haaren und drückte ihn ein wenig zu mir. "Wasch hassscht du ihm eingeflößßßt, du kleine Zeckkeee?!", knurrte ich aufgebracht. Ich ruckte an seinen Haaren, damit der kleine Pisser aufschrie.
"Levi!", rief Isabel etwas entsetzt, woraufhin Farlan sofort zur Stelle war und versuchte mich zu beruhigen und von Armin wegzuzerren, doch ich war komischerweise stärker als der Blonde. Ja, ich hatte in den Ferien ein wenig trainiert, da ich nicht mehr der bleiche Loser sein wollte.
"Isch mach disch kalt!", schrie ich, bevor ich Armin los ließ und ihm direkt einen Schlag ins Gesicht verpasste.
Das Blondchen schrie wieder auf, taumelte ein paar Schritte zurück und hielt sich mit Tränen in den Augen die Hand vor seiner Nase.
Hehe, vielleicht habe ich sie ja gebrochen.
Eigentlich wollte ich es nicht nur bei diesen einen Schlag belassen, jedoch machten mir Mike und Erwin einen Strich durch die Rechnung und diese Beiden waren definitiv stärker als ich. Wütend und aufgebracht zappelte ich herum, als sie mich von Armin und den Anderen weg trugen.
Sie redeten auf mich ein, versuchten mir klar zu machen, dass mein Verhalten absolut scheiße war, doch ich wollte nicht hören. Mich fuckte einfach alles gerade so sehr ab, da war es mir egal, was richtig oder falsch ist. Wobei der Alkohol sowieso eine große Rolle spielte. Ich trank eben viel und gerne und wenn ich betrunken bin und mich jemand provoziert, endete das meistens nie gut.
Letztendlich versuchte ich wütend wegzustampfen, wobei ich aber eher taumelte. Die Rufe meiner Freunde ignorierte ich dabei gekonnt. Eren hatte sich natürlich nur um Armin gekümmert, wodurch ich noch zorniger wurde.
In der Stadt wieder angekommen - was ziemlich lange gedauert hatte, holte ich mir noch mehr Alkohol und verkroch mich in einer alten Fabrik, in der ich öfters war, wenn mich einfach niemand ansprechen sollte.
Dort gab ich mir einfach vollkommen die Kante.
Alles einfach scheiße.
___
Henlo, ich hab noch einen anderen Account Namens Flussfuchs
Dort werde ich ganz normale Gay Storys hochladen. Ich arbeite bereits an einem Kapitel was entweder heute oder morgen rauskommt, wer also Interesse hat, kann ja mir dort schon gerne mal folgen.Ich werde sowieso hier nochmal eine Nachricht auf meinem Feed hinterlassen, sobald die Story draußen ist. x3
DU LIEST GERADE
The Hybrid 2
FanfictionZuhause öffnete ich die Haustür mit meinem Schlüssel und wurde sofort von Eren angesprungen, welcher hinter der Tür gesessen und gewartet hatte. Der Größere schlang seine Arme um mich und schnupperte an meiner Halsbeuge, begann mit seiner Rute zu we...