Allein zu Haus

5 1 3
                                    

Heyoo

Alsoo hier mal ein kurzer Überblick über meine momentane Situation:

Es ist Nacht, Ich bin alleine zu Hause und ich höre die ganze Zeit eine verdammte Glocke, die Draußen leutet...

Deshalb dachte ich mir, bevor ich mich hier einscheiße, weil ich mir zu viele Gedanken darüber mache wie ich heute sterben werde, nerve ich euch einfach damit, was so typisch für mich und ich glaube auch für andere ist, wenn sie alleine zu Hause sind.

Sachen tun, die einem eigentlich verboten worden.
Also ich hab eigentlich gerade Handyverbot... eigentlich
Ich darf zum Beispiel auch nicht in meinem Zimmer essen... EIGENTLICH.
Ich meine, wen juckt es bitte? Man ist ja sowieso die einzige person, die da ist haha

Peinlich af sein
So wie mein Buch bin auch ich sehr peinlich und cringy, aber nichts ist so schlimm wie meine Wenigkeit wenn sie alleine zu Hause ist. Ich tanze hässlich, singe hässlich und tu allgemein sehr merkwürdige Dinge
Was macht ihr so peinliches wenn ihr alleine seid? Würde mich mal interressieren haha (es schreibt sowieso nie jemand hier komentare was mach ich mir eigentlich die falschen Hoffnungen? xD)

Bei jedem, und ich meine wirklich JEDEM Geräusch ausrasten
Oh ich denke, dass das jeder mal tut haha. Wie schon erwähnt hab ich die ganze zeit eine Glocke gehört... Nun, wie sich herausstellt haben meine Nachbarn einfach nur ein neues Windspiel, was ich jetzt am nächsten Tag, so fleißig wie ich mit dem schreiben bin, herausgefunden habe (nein, ich tendiere nicht zum übertreiben von situationen).

Ach ja und ich musste das Land verlassen, da eine rieseige spinne unter meine Decke gekrochen ist lol.

Okkk mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein und ich bin auch zu faul um noch weiterhin zu überlegen.

Sassy_Sehun kommentier das hier mal damit das nicht so traurig ist, wenn ich meine nicht vorhandenen Leser etwas frage und nichts in den Kommis steht

Byeee<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 27, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Relatable things Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt