∆1∆

214 9 0
                                    

Taehyung P.o.v.

Schon wieder schaue ich aufgebracht zu Jungkook rüber, der mal wieder mit einem Mädchen, an welches ich mich gestern Abend noch rangemacht habe, rumknutscht.

Mich regt es einfach so auf, dass er mir immer die Mädels wegnimmt. Immer, wenn ich Interesse an einem Mädchen habe und vielleicht etwas flirte kommt der ja so gut aussehende Jeon Jungkook daher und spannt sie mir aus.

"Was bitte will er damit erreichen?!", rege ich mich wie jedes mal bei meinem besten Freund Jimin auf und fuchtel dazu unverständlich mit meinen Armen herum.

Sandwich-kauend schaut mich dieser an und zuckt mit den Schultern. 

"So bekomme ich nie ein Mädchen ab. Bestimmt muss ich irgendwann noch schwul werden, weil er mir alle Weiber wegnimmt!", übertreibe ich total und ernte nur ein Lachen von Jimin.

"Sonst mach doch das gleiche wie er", schlägt er vor, doch ich verstehe nicht ganz, was er mir sagen will.

"Wie soll das denn gehen? Er macht sich ja an niemanden ran, den ich ihm ausspannen könnte"

Kopfschüttelnd packt er den Müll seines Sandwiches in seinen Schulrucksack.

"Ich meine, dass du dich an Jungkook ranmac-"

"WAS?!", Ich springe auf und schaue Jimin entgeistert an. "Ich bin doch nicht schwul!"

"Ich weiß", antwortet er. "Aber wenn du dich an Jungkook ranmachst und er richtig Interesse an dir gefunden hat, kannst du dich ganz entspannt an Weiber ranmachen. Soweit ich weiß ist Jungkook nämlich bi"

"Da is' was dran", murmel ich und streiche meinen nicht vorhandenen Bart am Kinn entlang.

"Und was soll ich machen?", hacke ich nun nach.

"Wenn jemand weiß, wie man jemanden verführt, dann du, Taehyung. Aber machs bei ihm ein bisschen romantischer."

"Eww... Date oder wie?", frage ich und runzle meine Stirn.

"Zum Beispiel", antwortet Jiminie mir und ich seufzte.

Dann muss ich Jungkook wohl verführen. Ein Versuch ist es wert. Was soll bitte schief gehen?

_______________________________________

Let the game begin...

Fake Love [ k.th. x j. jk. ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt