∆9∆

116 7 1
                                    

Taehyung P.o.v.

Zusammen setzen wir uns an den Tisch und beginnen zu essen.

Jungkook bekommt offensichtlich nicht viel herunter und plötzlich wird er tiefrot. Denkt er an gestern Abend?

Ich jedoch mache mir schon Gedanken welches Mädchen ich als nächstes für mich gewinnen kann. Oder vielleicht auch einen Typen... eww nein.

"Fertig... ", murmelt Jungkook, nachdem er gerade mal ein halbes Brötchen gegessen hat.

"Soll ich dich nach Hause fahren?", gebe ich mit vollem Mund zurück und Kookie nickt.

Gemeinsam räumen wir den Tisch ab und gehen dann zum Auto.

Im Auto herrscht eine eigenartige Stille zwischen uns. Ich wüsste nicht, wie ich sie beschreiben sollte, aber sie ist unangenehm.

Jungkook räuspert sich.

"Du Tae.. "

"Hm?", antworte ich nur und schaue konzentriert auf die Straße.

"D-danke für den schönen Abend g-gestern", stottert er vor sich hin. Aus dem Augenwinkel kann ich erkennen, dass er nervös mit seinen Händen spielt.

Jetzt sag nichts falsches, Tae.
"Kein Ding. Ich fand es auch sehr schön. Vielleicht kann man das ja auch nochmal wiederholen."

Wiederholen? Warte, was?

Kookie läuft tief rot an und nickt dann. "G-gerne"

Verdammt.

Langsam rollt mein Auto die kleinen Straßen entlang und hält letztendlich vor Jungkooks kleinen Haus.

Doch anstatt auszusteigen schaut er mich schüchtern an, was ich mit einem verwirrten Blick erwiedere.

"Kookie ist w-"

Ich kann den Satz gar nicht zuende sagen da liegen seine weichen Lippen schon auf meinen. Doch genauso schnell wie sie gekommen waren gehen sie auch wieder.

Hastig springt Jungkook aus dem Auto und rennt zu seinem Haus.

Ich brauche noch einen Moment um mich zu sammeln und halte mir mein Herz.

Es schlägt schnell.

Fake Love [ k.th. x j. jk. ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt