∆6∆

128 7 0
                                    

Taehyung P.o.v.

Nach dem erfolgreichen Abend im Resteraunt kommen wir bei mir Zuhause an und ziehen Schuhe und Jacke aus.

"Komm mit", hauche ich in Jungkooks Ohr worauf er rot wird. Ich nehme seine Hand und ziehe ihn mit in mein Zimmer. Meine Eltern arbeiten viel und sind nur selten Zuhause, genauso wie jetzt.

"A-also spielen wir jetzt overwatch?", stottert Kookie und schaut mich schüchtern an.

Ich grinse nur, schüttel den Kopf und komme ihm entgegen. Jungkook geht immer weiter zurück bis er mit seinen Rücken gegen die Tür knallt und erschrocken aufkeucht.

"T-tae", beschämt schaut er zu Boden, jedoch drücke ich sein Kinn mit zwei Fingern hoch, damit er mir in die Augen schauen muss.

Er schluckt hörbar und ich lecke mir über die Lippen ehe ich seinen immer näher komme.

"Babyboy~",  raune ich leise bis ich seine weichen Lippen auf meinen spüre.

Er zögert, erwiedert dann jedoch und durch ein kurzes Klimpern meiner Augen versichere ich mich, dass er wirklich seine Augen geschlossen hat.

Sanft lecke ich über seine Unterlippe und er versteht sofort, da er seinen Mund einen Spalt öffnet und ich direkt mit meiner Zunge in diesen fahre.

Gekonnt umspiele ich seine Zunge und sauge daran worauf Kookie wohlig in den Kuss seufzt.

Ich will nicht eingebildet klingen, aber ich weiß, dass ich sehr gut küssen kann. Das wurde mir auch oft genug gesagt.

Auch Jungkook schien es gut zu gefallen, den er legt seine Hände in meinen Nacken und krault diesen. Diesmal seufzte ich zufrieden in den Kuss und Jungkook muss lächeln ehe ich ihn an mich drücke.

Langsam löse ich den Kuss und meine Lippen streifen seinen makellosen Hals entlang. Sanft beiße ich hinein und fange an zu saugen.
Erschrocken keucht Jungkook auf und ich muss innerlich grinsen.

Dann löste ich mich wieder und betrachte stolz mein blau-lilanes Werk an Jungkooks Hals.

Während ich sein Schlüsselbein küsste, knöpfte ich sein Hemd langsam auf, doch er hielt meine Hände fest.

"W-warte", haucht er. "I-ich weiß nicht, ob ich bereit bin"

"Shh~ lass mich nur machen. Du wirst es lieben.", gebe ich als Antwort und widme mich wieder seinem Schlüsselbein.

Er ist wirklich ein süßes Spielzeug.

Fake Love [ k.th. x j. jk. ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt