~ drei ~

12 1 0
                                    

„Jetzt komm schon, sag schon was los ist. Du bist so rot wie Vincent wenn er lacht und hast riesen Augen als hättest du einen Geist gesehen...", unterbrach Yasmin nun die Stille und sah mich an. Obwohl ich dachte, dass Colby es hören könnte, erzählte ich Hazel, Jason und Yasmin alles. Ihre Augen wurden groß und Hazel was die Erste die anfing zu grinsen, woraufhin die anderen ihr folgten und mich schließlich alle drei angrinsten. „Das ist doch super! Naja bis auf das mit der alten Berg aber trotzdem. Wer weiß was passiert wäre wenn sie nicht gekommen wäre (a/n: höhöhö pedo grins)", kam es von Jason mit einem schelmischen grinsen und fing sich eine von Hazel ein. „ Ich würde es auch toll finden, nur will ich keine Beziehung zerstören...", murmelte ich leise und sah auf meine Schuhe. „Denk doch nicht so. Vielleicht hat er gar keine Freundin und benutzt es nur als ''Alibi''. Ich denke wohl kaum, wenn er eine Freundin hätte, wäre das eben nicht passiert! ", versuchte mich Yasmin aufzumuntern. Es klingelte und ich wollte an den Dreien vorbei, in Richtung Gebäude gehen. wurde aber von Hazel festgehalten. „Was soll das?", seufzte ich und sah sie an. „Du, Milly, bleibst hier. Wenn er Dienst hat, dann muss er auch länger bleiben und wir wollen sehen ob er dich ansieht oder angrinst.", verkündete nun Jason die, für ihn, augenscheinlich beste Idee aller Zeiten. „Ne danke, ohne mich.", mit diesen Worten nutze ich meine Chance als sie abgelenkt waren und rannte ins Schulgebäude. Oben angekommen stellte ich mich zu Chloe und ihrem Freund Felix, welche mich beide verwundert ansahen. „Sag bloß die kleine Milena ist vor den anderen abgehauen. Was haben sie diesmal gemacht?", kam es amüsiert von Felix. Er nannte mich nie bei meinem Spitznamen, da er es angemessener fand meinen vollen Namen zu verwenden, weil er zwei Jahre älter war. „Ha ha ha...", kam es nur leise und leicht schnaubend von mir, da mir die Luft vom hinaufrennen der Treppen fehlte. Unser Klassenraum lag ja gar nicht im 4. Stock... neeiinn. Das Geplapper der drei Nervensägen hörte man schon aus dem Treppenhaus zu uns hinauf dringen und schließlich standen sie vor uns. „Na ihr ? Und was eine Ehre den werten Herren Felix wieder zu sehen.", den zweiten Satz betonte Hazel besonders. Die Zwei, Hazel und Felix, fanden irgendwie immer einen Weg um sich gegenseitig zu ärgern. Felix musste nur schmunzeln, gab Chloe einen Kuss auf die Stirn und folgte seinem Lehrer in den nächsten Flur. Nun sah Chloe auch die Chance um mich anfangen zu fragen was denn überhaupt passiert sei. Irgendwann bringe ich meine Freunde um und mit diesem Gedanken kam unser Lehrer und die nächsten Stunden begannen.

Den restlichen Schultagüber war nichts mehr auffällig, nur hat Yasmin mich die ganze Zeit in unserer Freistunde ausgefragt. Manchmal kann sie echt nervig sein aber wenige Zeit später war sie wieder mit ihren Gedanken bei Aiden und schwärmte vor sich hin. Da wir eine Freistunde in der letzten Stunde hatten, konnte ich Yasmin in ihren Bus abschieben und nach Hause gehen. Auf halber Strecke bekam ich eine Nachricht von Felix:
Dreh dich mal um, Milena. Du siehst so alleine aus, lass uns dir Gesellschaft leisten ;)
Im nächsten Moment hörte ich eine mir sehr bekannte Klingel hinter mir und drehte mich um. Nun vor mich, standen Felix, Colby und mein Bruder Theo welcher wohl Mittagspause hatte und sein Fahrrad Colby geliehen hatte. In diesem Moment fragte ich nicht, wieso Colby das Fahrrad von meinem Bruder hatte. Sie mussten sich wohl durch Marius, einen guten Freund meines Bruders, kennen. „Muss ich fragen wieso Felix und nicht du, Theo, mir eine Nachricht schreibt?", sagte ich nun grinsend und blendete Colby einen Moment aus als ich meinen Bruder umarmte. „Milly, du weißt doch", erwiderte mein älterer Bruder grinsend, " er lässt sich keine Chance entgehen um dich zu ärgern." Colby sagte kein Wort, sondern schaute dem Spektakel nur zu. So kam es, das ich mit allen dreien zusammen nach Hause ging und wir auf dem Weg viel redeten und lachten. Selbst Colby taute nach ein paar Stupsen von Theo etwas auf. Felix verabschiedete sich und ich ging mit meinem Bruder und Colby weiter. Die beiden kannten sich anscheinend schon etwas länger, da sie sich über Sachen unterhielten die normalerweise nur ich, Felix, welcher der beste Freund meines Bruders war, und wie schon gesagt Marius wissen konnten. Zwischendurch versuchte ich ein Gespräch mit Colby aufzubauen, was auch irgendwann halbwegs klappte nur viel zu spät, da wir schon vor unserer Haustür standen. Ich schloss auf, Theo verabschiedete sich von Colby der nun mit dem Fahrrad meines Bruders nach Hause fuhr und wir gingen ins Haus. Ich war froh, dass Theo mich nicht ausfragt hat wieso ich teilweise so schüchtern gegenüber Colby war, da ich normalerweise gegenüber seinen Freunden nicht so war. Er war sehr misstrauisch was das Thema Milena und das männliche Geschlecht anging. Umso erleichterter war ich, als ich das Abendessen mit meinen Eltern und meinem Bruder ohne unangenehme Fragen überstand. 

-
Jej ein neuer Teil Partäyy xD Ich hoffe man versteht die Bedeutung hinter den Bildern :3 Apropos Bilder : soll ich vielleicht mal ein Kapitel machen wo ich die einzelnen Personen mit Bildern und ein paar Fakten vorstelle oder soll ich es so lassen und die einzelnen Charaktere bleiben eurer Fantasie über lassen ? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :) 
~nobody <3 

~ just another teenage story ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt