Kapitel 16

800 44 54
                                    

Antworten:

1. Es ist ein großer roter Drachenkopf

2. Frodo

3. Sie schauen zum Himmel und sehen den "Drachen" auf sie zufliegen. Dann sind sie oanisch/ängstlich/erschrocken und ducken sich. (Danach sind sie begeistert und klatschen)

Fragen:

1. Zu was werden Merry und Pip wegen dem Rakete-Stehlen von Gandalf verurteilt?

2. Was sind die Lieblingsgetränke der Hobbits?

3. Was hat Frodo mal aus Bauer Maggots Feld gestohlen, und bekam eine Tracht Prügel?

Hallo meine Lieben,

ich habe das im Internet gefunden:

http://m.huffpost.com/de/entry/5553973?utm_hp_ref=entertainment 

So. Ein HdR und GoT Vergleich (Game of Thrones). Okay, jeder hat seine Meinung. Aber das hat mich echt mega agressiv gemacht. Alles von GoT wird spannend dargestellt, und HdR mega öde, mit den immerselben Charakteren, gleich bleibender Drehort, einfache Schlachten, und "keine Ahnung warem HdR soviele Oskars gewonnen hat". Hallo?!?! Kein Wunder, ich könnte ein Roman schreiben warum HdR toll ist!! Soviel Liebe und Aufwendigkeit wurde da reingesteckt! Dann soll sie/er es mal besser machen! Hat sich auch beschwert, dass die Guten immer überleben und man keinen, nun ja, Geschlechtsverkehr, sieht. Phhh! Das ist normale Fantasy und eine andere Handlung, dass passt das gar nicht rein, Mensch.

Jeder hat seine Meinung. Sorry für die, die GoT mehr als HdR mögen. Aber das ist meine Meinung.

Schaut euch den Link an und schreibts in die Kommentare.

Bis dann, Elenya

Der Herr der Ringe - Das QuizWo Geschichten leben. Entdecke jetzt