06.März - Emily's Sicht

118 7 1
                                    

Ich hab auch einen anderen Grund wieso ich sie zum Konzert fahre aber das soll sie selber herausfinden. Endlich sind wir da.

"Viel Spaß.", rufe ich Jamie noch zu, als sie aus dem Auto steigt, aber sie hört es nicht und stellt sich am Haupteingang an.

Ich parke irgendwo, wo Jamie es nicht sieht und steige aus.

Auf dem weg zum Tourbus sehe ich wie Dan aussteigt und zu mir schaut. Er bleibt stehen und guckt mich von unten bis oben an.

Ich geh zu ihm aber eine Security hält mich auf.

"Lass sie, sie gehört zu mir.", sagt Dan zu der Security, die mich dann auch zu ihn lässt.

"Was willst du hier?", fragt der mich angewidert. Ich spüre den Hass in seiner Stimme. Das kann ich ihn nicht verübeln. Wahnsinn das er sich noch an mich erinnert.

"Ich habe Jamie zu deinem Konzert gebracht."

Natürlich weiß er nicht das Jamie ein riesiger Fan von ihm ist.

Darauf war er nicht vorbereitet.

Seine Augen werden groß. Er sieht aus als würde er gleich anfangen zu weinen, sie muss ihn wirklich viel bedeuteten.

"Komm mit rein.", sagt er und zieht mich mit.

Ich sehe wie er seine Kontaktlinsen raus nimmt und anfängt zu weinen.

"Sie ist hier.", flüstert er und ein lächeln breitet sich in seinem Gesicht aus.

"Ich muss sie sehen, wie sieht sie aus?", fragt er aufdringlich.

Ich zeige ihn ein Foto und er gibt nur ein kleines, "Wunderschön.", von sich.

"Das ist sie.", Stimme ich ihm zu.

"Weiß sie von mir?", fragt er mit einem Lächeln.

"Nein."

Sein lächeln ist weg.

"Aber ich darf sie kennenlernen?", fragt er gespannt.

"Deswegen sind wir hier."

Ich will ihn nicht weiter aufhalten, als ich sehe wie erschöpft er aussieht. Zum Abschied sage ich nur, "Pass auf sie auf.", und umarme ihn.

"Ich werde sie nicht aus den Augen lassen.", verspricht er mir.

"Danke!", schreit er mir noch hinterher.

"Du hast ein Recht sie kennenzulernen.", sage ich als Abschluss und gehe zu meinem Auto um nach Hause zu fahren.

Smith?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt