Grinsend und von meiner Lust überschüttet griff ich nach dem Handgelenk von Jin und nahm ihn auf den Arm ehe ich ihm in meinem Zimmer angekommen aufs Bett schmiss.
"W..w..was willst du von mir?" sagte er leise und klang ängstlich.
Ich lachte nur leise und öffnete mein Gürtel womit ich seine Handgelenke an meiner Bettstange festbund.
"Nur ein bisschen Spaß haben Babyboy aber hör mir genau zu denn es gibt gewisse Regeln die du einzuhalten hast wenn du nicht jeden Tag Schmerzen haben willst ja?" schaute ich ihm tief in die Augen ehe ich damit begann ihm die Regeln aufzusagen:
1.) Du hast mich "Daddy" zu nennen.
2.) Daddy's Befehle sind nachzugehen.
3.) Daddy bekommt immer was er will
4.) Daddy hat keine Lust sich zu wiederholen also höre immer gut zu wenn ich mit dir rede.
5.) Bettgehzeit ist um 21:30 und du darfst nur 3 Stunden am Tag an deinem Handy sein.
6.) 3 Mahlzeiten am Tag werden von dir gegessen denn Daddy will nicht das es dir schlecht geht.
7.) Wenn du nicht auf mich hörst folgt ein Punishment was ich dir später nochmal richtig erkläre.
8.) Kopfnicken gilt nicht du hast einen Mund also kannst du reden.
9.) Du darfst dich nicht selbstanfassen erwische ich dich dabei folgt ein Punishment.
"Verstanden?" sagte ich und der Klang meiner Stimme war ernst und kühl.
"J-ja..Da..ddy" antwortete er eingeschüchtert und fing an zu wimmern da ihm der Gürtel nicht passte.
"So jetzt kommen wir zum Punishment also es gibt verschiedene Arten also hör bitte genau zu wenn du nicht willst das dir eines dieser Mal wiederfährt ja?" grinste ich dreckig ehe ich anfing aufzuzählen.1.) Spanking
-> ich schlage mit meiner Hand oder einer Peitsche so oft zu bis es von meiner Seite aus reicht.2.) Vibrator
-> ich fessele dich ans Bett ziehe dich untenrum aus und befestige einen Vibrator neben deinem Glied und schalte ihn auf die höchste Stufe und lasse dich damit so gute 2-3 Stunden alleine."Die anderen bleiben ein Geheimnis!"
sagte ich und lachte kurz ehe ich mich neben ihn setzte und über seine Wange streichelte und ihm zuzwinkerte.
"Ich hoffe du hast mich verstanden Babyboy und damit lass den Spaß anfangen~!"
DU LIEST GERADE
My Little Sexslave.
RomanceArbeiten als Boss einer der erfolgreichesten Firmen in ganz Seoul? Ein Traum! aber trotzdem fehlt mir was..ein Partner oder wie ich gerne dazu sage..Spielzeug. Und wie der Zufall des so will wird mir jemand verkauft. Sein Name: Jin besser gesagt...