Das Treffen.

148 4 0
                                    

Die Sonnenstrahlen die es durch meine dicke Gardine vor meinen  Fenstern hang schaffte es immer wieder mich zu wecken aber diesmal störte es mich nicht mal wirklich denn heute würde ich mein neues Spielzeug und alleine schon die Vorstellung was ich alles mit ihm anstellen würde machten mich an.
Ich stand auf und schmiss mich in meinem Lieblingsanzug und sprühte 2x mit meinem Lieblingsparfum um mein Outfit zu vollenden ehe ich schon in meinem Auto saß und langsam auf dem Weg war.
Angekommen an dem Haus staunte ich etwas denn es war riesig.
Ich stieg aus und lief auf die Tür zu ehe ich mit meinem Zeigefinger die Klingel eindrückte und gespannt wartete.
Die Tür öffnete sich und eine junge Frau erschien vor mir ehe sie mit ihrer zarten Stimme sprach.
"Sie wollen bestimmt zu Jin stimmt es?"
Als ich den Namen in meinen Ohren hörte grinste ich und nickte.
"Ich will ihn gerne direkt schon mitnehmen ich bin etwas in Zeitdruck."
Die junge Frau nickte und kam einige Minuten später wieder und schob ihn zur Tür.
Als ich ihn sah staunte ich nicht schlecht und ein leichtes Lächeln entkam meinen Lippen.
"Schön dich kennenzulernen mein Name ist Kim Namjoon und ich hoffe das wir eine schöne Zeit zusammen werden haben!"
Nickte ich und griff nach seiner Hand. und ging mit ihm Richtung Auto ehe ich grinsend mit ihm neben mir nach Hause fuhr und von meinem Butler die Wohnungstür aufhalten liess.
"Willkommen in ihrer neuen Wohnung Kim Seokjin!"

My Little Sexslave. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt