Pov Louis
Ich wachte auf etwas warmes kuscheliges auf,woraufhin ich wohlig seufzte .Direkt blickte ich in Harrys schlafende Gesicht war was voll cute war.Darum patschte ich mit meinen Händen in sein Gesicht,aber daran gedacht ,dass er dadurch aufwacht habe ich nicht.Als er ein -morgen- brummte ,zuckte ich zusammen woraufhin er lachte.
"Du bist schon süß,weiss du das eigentlich?"
"Ich bin nicht süß"schmollte ich.
Er pikste mir in die Wange"Doch das bist du ,du kannst leider nichts dagegen machen"
Ich schmollte weiter woraufhin er mich hoch hob auf sein Arm und mich auf etwas anderem weichen ablegte.
"Deine Windel ist schon wieder voll ,ich wechsel die eben ,danach essen wir was."
Wie voll ?Warum mach ich mir in die Hose.Das ist zu viel für mich.Das ist so peinlich.
"Hey shh nicht weinen ,alles wird gut .Ich glaube du bist Inkontinent ,was durch deine Misshandlungen passiert sein könnte.Später fahren wir zum Artzt, um dich checken zu lassen ob alles in Ordnung ist .Jetzt wechsel ich nur eben dein Windel ok babyboy"
Ich nickte nur .Er zog mir den Anzug aus ,ich beschäftigte mich derzeit mit meinen Haasen ,den ich bisjetzt nicht losgelassen hatte ,was er mit nem lächeln beobachtete.Er machte die Windel ab ,ich lag komplett entblößt vor ihm,was ziemlich unangenehm war ,darum wurde ich rot.
"Du brauchst dich nicht zu schämen babyboy,du hast nichts ,was ich nicht auch habe ,außer diesen süßen runden Babypopo."Darauf gab er mir ein Klaps und ich kicherte wegen seinen Worte."Geht doch ,so gefällst du mir besser"
Er machste mich sauber ,cremte mich ein mit den Worten"Damit der auch weiterhin weich wie ein Babypopo ist",zog mir neue Windel an sowie Strampler,der mit Fleece und einem Sternenmotiv war,worin ich mich reinkuschelte.
"Die zieh ich dir auch noch an ,damit dir ja nicht kalt wird"
Er zog mir blaue Kuschelsocken an und kitzelte mich am Bauch,warauf ich kicherte und mich unter ihm wendete."Du bist einfach nur goldig,ich werde demjenigen das büßen lassen was er dir angetan hat.Aber darüber reden wir später,denn jetzt essen wir erstmal."wie aufs Stichwort grummelte mein Magen."Louis hunga haben"Er drückte mir ein Kuss auf die Stirn und hob mich hoch, um mich auf seine rechte Hüfte zu setzen.Zusammen gingen wir in die Küche wo er mich in ein Hochstuhl setzte.Ich fand das garnicht toll und versuchte rauszuklettern,was mir nicht gelang ,da Harry mich unterbrach."Du bleibst da drinne"Ich jedoch schüttelte nur mein Kopf und fing an zu weinen."Heyy Baby ,warum möchtest du da nicht rein?"
"Haasi liegt da Stuhl und ich will nicht essen ohne Haasi"
"Och man louis ,ist das so schlimm, dass Haasi aufm Stuhl liegt?"Ich nickte nur und machte grabhände zu Haasi.Harry lächelte und gab mir mein Kuscheltier ,welches ich schnell und eng an mich drückte."Auch wenn du grad nur zu niedlich aussiehst,wie du mit dem Haasen kuschelts ,muss du den eben zur Seite legen damit du essen kannst."Ich legte Haasi in mein Shoß und Harry holte das essen.Iiiihhh Babybrei,das essen doch nur Babys.Er tat etwas auf dem Löffel "Mund auf"Ich jedoch schüttelte mein Kopf und verschrängte die Arme vor der Brust."Mund auf "sagte er nun mit etwas strengender Stimme.Ich jedoch blieb stur"Ich will kein Babybrei-"weiter kam ich nicht,da er mir den Löffel in den Mund schob.Ich wollte alles wieder zurück schieben doch er nahm den Löffel wieder raus"Iss!"befahl er streng.Ehrlich gesagt ,schmeckte es noch nicht mal so schlimm.Ich schluckte es runter so wie die anderen Portionen."Braver Babyboy,daddy ist stolz auf dich und dada wird es auch sein."
Ich schaute ihn fragend an "Dada wird dein andere Vater sein .Er heisst Liam und wir waren schon lange auf der suche nach einem Babyboy.Niemand weiss von unserer Beziehung und du bist das,was uns noch gefehlt hatte .Ein dritten Part in unserer Beziehung."Ich musste schlucken,eine Beziehung und noch einen weiteren Vater."Daddy un Dada " glugste ich ich ."Ja genau Daddy und Dada.Apropo Vater,was ist passiert,dass du so Misshandelt wurdest und wer war das.Ich schluckte und fing an zu erzählen:
"Also es fing damals an als ich meinem Vater erzählt hatte ,dass ich schwul bin.Er hat mich angeschrien und gesagt,dass ich widerlich wäre ,daraufhin bin ich abgehauen zu diesem Steg ,was ich immer tue wenn ich nachdenken muss.Irgendwann rief meine Mum mich an und erzählte ,dass mein Vater ihr alles erzählt hatte und sie kein Problem damit hätte .Sie wollte mich abholen,was sie auch tat,doch auf dem Rückweg hatten wir eine Autounfall .Sie starb bei den Unfall ,ich jedoch kam mit Schrammen davon,leider,denn am liebsten wäre ich auch gestorben.Mein Vater fing danach an Alkohol zu trinnen und die Mengen wurden immer größer,er kam mit dem Tod meiner Mutter nicht klar und lies die Wut an mir aus.Es wurde immer schlimmer von Beleidigungen zu Schläge und am Ende Trat er mich.An dem Abend wo du mich fandest hatte er mich das erste mal so extrem weh getan ,dass ich nurnoch sterben wollte."
Ich fing laut an zu schluchzen und er nahm mich in den Arm.Nach ner Zeit hatte ich mich beruhigt und kuschelte mit ihm."Es wird alles gut ,du gehst auf gar kein Fall zurück,wir kümmern uns um dich.Liam war auf einer Fortbildung ,darum kommt er erst heute Abend wieder und er freut sich dich endlich zu sehen.Ich zieh dich gleich um ,damit wir zum Artzt können,da wir gleich den Termin haben.Daraufhin hob er mich um und ging in mein Zimmer wo ich auf der Wickelkommode abgelegt wurde.Er zog mich wieder aus."Ich mach mir echt Sorgen um dich mein Spatz ,denn die Windel ist Randvoll,klar musst du sie später sowieso benutzen,aber das ist nicht normal"Er schaute mich traurig an ,streichelte mir über den Kopf und zog mich wieder an.Ich trug ein Strampelanzug der babyblau war und es stand drauf"daddys babyboy" dazu hatte ich schwarze Söckchen sowie ein schwarzen Schnuller,den ich ehrlich gesagt toll fand.Er nahm mich wieder auf den Arm und ging mit mir raus zum Auto wo er mich in ein Kindersitz setzte ,der ein 5 Punkte Anschnaller hatte ,schnallte mich an und fuhr gleich danach auch schon los.
DU LIEST GERADE
Little Baby (boyxboy)larry
FanficLouis ist ein kleiner 15 Jähriger Junge ,welcher wegen eines Streites abgehauen ist. Ich habe auch schon zwei Geschichten geschrieben,wollte aber lieber was neues schreiben.