I'm not an Angel

641 19 1
                                    

Angel's P.O.V

Ich lief gerade durch eine kleine Seitengasse, in der Hoffnung nicht so vielen Menschen zu begegnen.

Ich hatte so hunger!

Ich musste mich aber noch gedulden.

Gerade wollte ich schneller laufen als eine Frau in die Gasse einbog und machte mir damit einen strich durch die Rechnung.

Ich lief in meinem (viel zu langsamen)

Tempo weiter.

Es wäre so einfach gewesen.

In dieser Gasse kamen so wenig Menschen vorbei und es würde sowieso nicht lange dauern.

Was hätte es ausgemacht wenn es einen wehrlosen Menschen weniger gegeben hätte?

Wen hätte das gestört?

Vielleicht wäre in der Zeitung gestanden, dass sie verschwunden ist.

Die Polizei hätte kurz nach ihr gesucht aber nach ein paar Wochen oder Monaten hätte es eh niemand mehr interessiert.

Nein so darfst du nicht denken Angel!

Diese Frau hat sicher eine Familie oder zumindest Freunde, die sie vermissen würden. Es wäre fürsie eine Tragödie.

Ich hörte auf künstlich zu atmen, so roch ich nicht mehr so viel.

Die Frau lief an mir vorbei und ich schloss die Augen.

Nicht die Beherrschung verlieren!!

Als die Frau außer sichtweite war, lief ich wirklich schneller.

Mein Ziel war der Wald um endlich meinen Hunger zumindest einigermaßen zu stillen.

Oder sollte ich lieber Durst sagen?

Dort angekommen rannte ich.

Es tat gut endlich mal so schnell zu laufen wie ich wollte.

Es war so schlimm immer in Zeitlupe zu laufen - zumindest für meine Verhältnisse.

Ich machte mich auf "Futtersuche".

Es war ein Hirsch, der letztendlich sein Leben wegen einem durstigen Vampir verlor.

Die Tiere taten mir schon leid aber von irgendwas musste ich mich schließlich ernähren.

Außerdem fand ich die Menschen in diesem Bereich schlimmer.

Die armen Tiere hatten kein schönes Leben und wurden gequält.

Manchmal fragte ich mich ob Menschen überhaupt merken, dass Tiere auch gefühle haben.

Das war aber jetzt nicht mein Problem.

***************************

Soo das war das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch!

Ich schreibe das Buch mit meiner Freundin zusammen.

Ich schreibe immer Angle's Teile und sie Finn's (er kommt in dem Kapitel noch nicht vor).

Wir beide haben auch noch einen Einzelaccount bei denen wir auch schreiben.

Ich heiße dort Leaa5000

Und meine Freundin Skrolli

Ihr könnt ja auch da mal reinschauen!

Über votes und likes würden wir uns immer freuen das motiviert uns extrem.

Und bitte nehmt uns die Schreibfehler nicht übel.

Viel Spaß beim lesen!

Lg Seelenwoerter

I'm not an AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt