Vorwort

46 4 0
                                    

Hey, bitte lest euch diese Seite komplett durch, da sich hier wichtige Infos wegen der Geschichte vorfinden.

___________________________

Danke, dass ihr mein Buch angeklickt habt und nun hier seit.

Ein paar Sachen vorweg:

Bitte erwartet nicht:

- ,dass ich jeden Tag ein Kapitel rausbringen/veröffentlichen werde. Ich hatte vor Nymph's Lullaby als ein echtes Buch zu gestalten ( Lange Kapitel etc.) und da sich ein langes Kapitel nicht an einem Tag schreibt ( Schreiber wissen was ich meine..)

Ich habe neben Wattpad, Whatsapp, Kik, Instagram , Facebook etc. noch ein reales Leben , um welches ich mich auch kümmern muss, schließlich kann ich nicht die ganze Zeit vorm Handy/Tablet/Laptop sitzen und schreiben.

- ,dass unter jedem Kapitel ein A/N steht , da ich sowas noch nie gemacht habe und nie machen werde. Es passt zu Wattpad-Büchern aber nicht zu "Normalen"-Büchern.

- ,dass ich jedes Kapitel jemandem Widme. Die Widmungen werden neben den Kapiteln stehen ( also bei den Erscheinungsdaten des jeweiligen Kapitels).

- ,dass ich an eure Pinnwand sowas wie " Danke dass du für meine Geschichte gevotet hast.."

Bitte..:

- denkt daran, dass jeder es mag wenn man Bestätigung bekommt für das was man schreibt. Über Votes, Nachrichten, Kommentare ( Lob und/oder Kritik) freut sich jeder. ( Es soll jetzt nicht ao klingen als ob ich nach Lobs betteln würde.

- habt Rücksicht mit mir.

Was ihr tuen könntet:

- Ihr könnt mir beim Kapitel schreiben helfen , es wäre sogar sehr lieb von euch wenn sich einer als Co-Reader melden würde und meine Fehler korrigieren würde ( ich bin auch nur ein Mensch.) Wer interresse hat, bitte eine Nachricht an mich schicken oder mich auf Kik under GalaxySkull anschreiben. Ich stelle mindestens einen, höchstens vier Co-Reader ein.

Wichtig: Es wäre günstig wenn ihr die Deutsche Rechtschreibung beherrscht.

- Mich mit Ideen unterstützen..

- Mir Verbesserungsvorschläge geben.

Ich freue mich , dass ihr euch das alles durchgelesen habt, aber es war wichtig.

Widmungen für das Gesamte Buch gehen an:

Seline

Fee

Ayla

Johanna

& alle Leser dieses Buches

Viel spaß beim Lesen

eure GalaxySkull aka. Momo


Nymph's LullabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt