Wer sind sie?

162 7 0
                                    

Es war Punkt 7:00 und meine Freunde und ich warten schon auf diese Tussi von Miss Cahier.Und als wenn man vom Teufel spricht kommt sie gerade um die Ecke gesaust.'Also Kinder ,Guten Morgen.Wir gehen jetzt zum Frühstück und wer nicht leise ist ,weiss was ihm blüht.' Jeder wüsste sofort was sie meint,sie würde uns schlagen und demütigen.Wir gehen gesitten zum Tisch als meine Freundin Pia auf einmal sagt'Hast du ihr Outfit gesehen zum kotzen'.Ja Miss Cahier trägt nie etwas hübsches.Ich fang also an zu kichern bis mich ein Schlag an den Hinterkopf wieder ins jetzt bring.'Mia Rose Chuck hör auf zu kichern oder ich hol den Gürtel'zischte mich meine Erzieherin an.Ja ich heiße Mia Rose Chuck,nicht gerade der aussergewöhnlichste Name aber er gefällt mir.Ich bin 16 Jahre und lebe seit ich 2 bin in diesem Waisenhaus.Ich habe hellblondes Haar ungefähr Po langes Haar,blaue Augen und trgae gerne blau oder rot.Meine Eltern wurden ermordet und ihre Leichen sind ans Ufer geschwemmt wurden. Naja jedenfalls war ich schon in 5 verschiedenen Familie doch sie hatten alle etwas an mir zu meckern,also sitzte ich immer noch in diesem Drecksloch fest.'Hey Mia,wie geht's' fragt mich meine bester Freund Tobias und riss mich somit aus den Gedanken.'Ganz gut und dir?' 'Auch gut,ich muss dir was sagen' Ich guck ihn misstrauisch und und sag dann schließlich'Okay was musst du mir sagen 'Also..Ich' fängt er stotternt an zu sagen 'Ich..komme morgen in...eine neues Familie .Nachdem er das gesagt hat guckt er mich an nach dem Motte Ist-das-okay-für-dich.In mir stieg Trauer an,er kann doch nicht weg gehen.Das darf er aber nicht wissen. Also tue ich so als fände ich das Klasse und sage'Das ist doch super ich freue mich für dich'und zwing mich zu einem grinsen,an sich freue ich mich für ihn aber irgendwie bin ich schon traurig.'Ich bin froh über deine Antwort ich dachte du wärst traurig' 'Ach,ich bin schon traurig das du dann Weg bist aber ich freue mich für dich'.Nachdem Frühstück gehen wir hoch in sein Zimmer und packen seinen Koffer'Meinst du ,du wirst auch irgendwann abgeholt' fragt er mich nach bedrückender Stille.'Ich weiss mich ich hoffe schon' ' Ach,das wird schon ' ' Naja, wenn du meinst' Wir reden noch über unwichtiges Zeugs als Pia auf einmal ins Zimmer reingerannt kommt.'Mia Miss Cahier möchte dich sehen' 'Ja,ich komme'. Ich gehe so schnell wir möglich die Treppe runter damit ich keine Ärger bekomme.Als ich dann endlich bei ihrem Büro ankam und zaghaft klopfte ertönte ein lautes 'Herein' ich ging Vorsicht doch herein und vor mir stand ein gutaussehender Mann der mich mit einem Lächeln anguckt.'Hallo,wer sind sie wenn ich fragen darf ' fragte ich zarghaft.'Du weisst nicht wer ich bin' 'Nein,Entschuldigung aber das weiss ich nicht' ' Ich bin Tony Stark.' Ich guckte ihn mit offenen Mund an und klatschte mir die Hand an die Stirn.'Oh scheisse,Entschuldigung das ich sie nicht erkannt habe ' 'Ach ist schon okay'.Ich hatte ganz vergessen dass mich Cahier noch hier ist bis sie auf einmal mit ihrer schrillen Stimme anschreit' Mia sieh gefälligst freundlich und gutaussehenden Herren'.Ich fass es nicht hat sie gerade geflirtet.'Ja Madam' sagte ich aber noch schnell bevor sie sauer wird.'So ,jedenfalls möchte Mister Stark dich gerne adoptieren,was ich ehrlich gesagt nicht verstehe wer will schon dich adoptieren'.Ich starte sie perplex an und guckte San zu Mister Stark 'Sie wollen mich wirklich adoptieren?' 'Ja natürlich ,sonst wäre ich nicht hier'.Ich könnte mein Glück nicht glauben und sprang ihm förmlich in die Arme'Danke danke danke Danke'.' Kein Problem' 'Mia' brüllte Miss Cahier wieder 'lass den Herren gefälligst in Ruhe sonst hole ich den Gürtel' sofort war es Mucks Mäuschen still bis Tony ,so nenn ich ihn jetzt, die Stille Unterbrach 'Jedenfalls hol deine Sache ich warte am Auto' dann verschwand er hinter der Tür und Ich rannte in mein Zimmer und packte all mein Sachen daher das meine Freund gerade nicht das sind hinterlasse ich einen Zettel wo grob drauf steht doch ich bin.Als ich fertig gepackt habe rannte ich die Treppe hinunter durch die große Eingangshalle bis zu Tony der auf mich wartet schon im Auto wartet.'Können wir los' 'Ja klar, kann ich dich eigentlich Tony nenne' 'Natürlich schließlich wohnst du jetzt bei mir und das mit dem Gürtel was sie vorhin gesagt hat würde ich dir niemals antun' er sah mich mit traurigen Blick an ob er denkt das ich das von ihm halte? 'Ich habe nie gedacht das du mir so was antun möchtest und wegen der Sache mit dem Gürtel das ist Routine deswegen kenn ich das schon' er sah mich geschockt an aber kurz danach lächelt er 'Freut mich das du so denkst und in diese Drecksloch musst du mir wieder' 'Das freut mich ' Wollen wir nachher ne Schneeballschlacht machen es ist ja schließlich Winter' 'Ja klar gerne' 'Soll ich noch Freunde von mir fragen ob sie auch wollen,also nur wenn du möchtest,kannst dich natürlich auch erst mal in deinem neuen zu Hause Einleben' 'Nein,Nein schon gut ich würde gerne Freunde von dir kennlerne irgendwann würde ich sie ja so wie so kennenleren' in seinem Gesicht war wieder ein Lächeln somit musste ich auch gleich grinsen.Als wir dann ankam ruft Tony 'Jarvis frag bitte Natascha,Clint,Steve,Banner,Thor ob sie Lust auf eine Schneeballschlacht haben' 'Ich werde die gleich fragen' 'Danke Jarvis'. Ich gucke Tony verwirt an 'Wer ist Jarvis' 'Meine künstlich Intelligentz'. 'Mister Stark sie wollen wissen wieso sie eine Schneeballschalcht machen wollen' ertönte wieder Jarvis.'Sag ihnen Mia das Adoptivkind ist da und würde sie gerne kennenlernen' kurz war es still bis Jarvis sagt'Sie kommen runter' ' Danke Jarvis'.'Wohen sie ihr' fragte ich Tony 'Ja aber das erkläre ich dir ein anders mal der Aufzug hat nämlich gerade Ping gemacht und sie müssten gleich kommen' Tatsächlich da kamen sie gerade und guck mich mit einem Lächeln bis einer von ihnen hervortritt'Hallo ich bin Thor' stellte sich ein Mann mit langen blonden Harr vor.'Ich bin Mia freut mich euch kennen zu lernen'.Nacheinander stellten sie vor die Frau mit den roten Haaren ist Natasha der Mann mit dem schwarzen Haaren ist Bruce,dann gibt es noch Steve er ist sehr groß hatte braun-blonde Haare und sieht nicht schlecht und zu guter letzt Clint er ist ungefähr so groß wie ich ist sehr Muskulös und hat auch blond-braune Haare.Sie kamen mir alle sehr sympatisch rüber und Natascha möchte morgen mit mir shoppen gehen aber erstmal geht es zur Schneeballschlacht ...

Ein aussergewöhnliches LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt