Als sie am nächsten Morgen aufwacht tappst sie noch im Schlafanzug ins Wohnzimmer wo schon alle sitzen .und frühstücken.'Morgen ' sagte sie nur leise,alle gucken sie mit einem komischen Blick an 'Was?' 'Du hast deinen Schlafanzug noch an' lachte Tony.'Ich weiss,ich war zu faul mir was anderes anzuziehen und außerdem ist es meine Entscheidung' 'Da hat sie reicht's mir ihr Hat zu.Mia ging einfach zum Fernseher und guckte Nachricht erst fände sie es langweilig bis auf einmal über sie gesprochen wird.'Haben die Avengers neuen Zuwachs? Und wer ist die junge Dame mit den Kräften'.Mia starrte nur auf den TV die ganze Welt weiss jetzt von ihr.Sie merkte daß die anderen es auch gehört haben da alle still sind.'Nunja jetzt bist du soll berühmt' sagte Steve nur.'Ich brauche aber keine kreischenden Fangirls' 'Bei dir sind es wohl er Fanboys ' lachte Tony nur vor sich hin.'Nicht lustig' war das einzige was ich rausbrachte und rannte ins Zimmer.Toll jetzt werde ich bestimmt von Paparazzi's umzingelt....
Gegen Abend meldet sich Jarvis zu Wort 'Miss Stark sie sollen bitte ins Wohnzimmer kommen Direktor Fury ist da''Ich komme'.Ich ging langsam und gemütlich ins Wohnzimmer wo schon alle auf mich warten und eine unbekannte Frau.'Hallo ich bin Pepper' stellte sie sich vor.'Hallo also sie sind dann Fury richtig?' fragte ich den Typ mit der Augenklappe.'Ja der bin ich und ich erkläre dir dass Mal alles wir sind die Avngers,eine Gruppe aus Leuten mit speziellen Fähigkeiten''Okay,interessant' irgendwie war ich verwirrt was in den an Clint und Nat und Steve aussergewöhnlich.'Entschuldigung ich will jetzt nicht gemein rüberkommen aber was sind Clint,Nat und Steve Fähigkeiten' 'Nun ja Clint und Nat sind ausgebildete Killer und ich bin ein Soldat der mit einem Serum sehr stark ist's beantwortet Steve meine Frage.Ich bringe nur ein leises okay raus,aber das sollte reichen denn Fury fragte mich ob ich über meine Vergangenheit erzählen könnte.Alle sahen mich erwartungvoll an'Okay es ist aber keine schöne Vergangenheit,als ich 11 war führen meine Eltern und Ich sowie meine Schwester Lola über eine Brücke als ich plötzlich so eine Energie Stoß hatte diesen schoss ich ausversehen auf meinem Vater und er war... sofort..Tttod..jedenfalls sind wir abgestürzt und ich hab es als einzige rausgeschaft obwohl ich am liebsten ertrunken wäre.... als ich in Waisenhaus kam musste ich schnell die Regel lernen wer nicht hört muss fühlen wir wurden immer mit einem Gürtel geschlagen oder sie hat uns fast umgebracht in den sie uns deren Kopf Unterwasser steckte sie nannte es Gehirn Zellen wieder auf Trapp bringen' alle waren geschockt ich spürte wie mir die ganze Zeit Tränen die Wangen runter liefen also rannte ich einfach raus... Ich rannte irgendwo hin und verkrochen Mi h in eine Ecke,ich hatte noch niemand meine Geschichte aber irgendwie fühlte es sich auch gut an alles los zu werden.Nach einer Weile spürte ich das jemand sich neben mich gesetzt hat und behutsam meine Arm strich ich schaute auf und guckte in Clints blau-graue Augen 'Allle suchen wie verrückt nach dir ich weiss es ist hart seine Vergangenheit zu erzählen besonders wenn sie so schlimm war aber keiner verurteilt dich oder so' ich fühlte mich irgendwie wohl in seiner Nähe also beschloss ich das wir zurück gehen sollten im Wohnzimmer angekommen umarmten mich alle sogar Pepper obwohl ich sie braucht kannte.Ich entschuldigde mich fürs verschwinden und zum Glück war keiner sauer,wir unterhielten uns noch über vieles bis beschlossen wurde das ich auch ein Avenger sein soll.Von nun an Trainiere ich mit Clint,Nat,Steve.
Nach dem ich schon 2 Stunden geschlafen hatte wache ich schreckhaft auf.Ich habe geträumt das dieser Loki alle umbringt die ich lieb hab und das war schon gruselig zu sehen wie sie alle sterben.Ich tappst ins Wohnzimmer wo noch Licht an ist Tony irgendeine Serie guckt,ich setze mich neben ihn hin aber bevor überhaupt fragen konnte sagte ich nur 'Alptraum' er nickte und bot mir an mit ihm zu gucken ich gesellte mich zu ihm und schlief dann irgendwann ein.
Entschuldigung dass es diesmal kürzer ist hatte aber leider nicht viel Zeit und wollte trotzdem noch ein Kapitel posten
DU LIEST GERADE
Ein aussergewöhnliches Leben
ActionEin junges Mädchen wird von Tony Stark adoptiert und zwar aus einen bestimmten Grund.Von nun an ändert sich ihr Leben um 180°C...