Schneeballschlacht

121 8 3
                                    

Nach dem ich alle kennengelernt habe gehen wir in den Park.Auf dem Weg dahin stehen lauter Leute immer wieder vor uns und wollen ein Autogramm.Ich weiss zwar das Tony berühmt ist aber wieso wollen sie von den anderen auch ein Autogramm 'Leute,wieso wollen die alle ein Autogramm  von euch hab ich irgendwas im Waisenhaus verpasst ' fragte ich in die Runde. 'Nein,Nein ist was anderes erfährst du aber später ' meinte dann Tony. 'Ok,wenn du meinst ' dann gehen wir auch schon weiter.Im Park angekommen laufe ich sofort zum zugefrorenen See,ziehe meine Schlittschuh an und fange an zu tanze. Die anderen kommen nach und nach und beobachten meine fließenden und schönen Bewegung.Ich war gerade sehr froh das ich Eiskunstlaufen unterricht habe.Nach einer Weile wahr ich dann fertig und habe auch granicjt bemerkt das die anderen mich anstarren.Natasha meldet sich als erstes zu Wort 'OMG Mia wo hast du das denn gelernt das war wunderschön ' 'MHH danke ich nehme Eiskunstlauf unterricht,dass war nämlich eines der Beschäftigungen im Heim ' 'Du sahrst aus wie eine Eisgöttin' sagte dann Thor bloß. 'Naja lass uns mal weiter fahren ' versuchte ich das Thema zu wechseln alle waren einverstanden.Naxh einer Weile kommt Tony angefahren und schuppst mich in Richtung Clint dabei brüllte er 'Vorsicht Clint Mia im Anflug ' Ich konnte mich leider nicht mehr Bremsen und knallte deswegen genau gegen Clint und daher das er eh nicht der beste Eiskunstläufer wahr knallten wir auf den Boden,dabei musste ich natürlich auf Clint Plumpsen. Als wir auf dem Boden lagen rappelte ich mich sofort auf und wurde rot im Gesicht.Schnell half ich Clint noch hoch und bemerkt dann das alle lachen,Ich drehte mich langsam zu Tony um und sagte mit bösen Blick 'Lauf!' und ohne das Tony reagieren konnte schlitterte ich auf ihn los ich schmiss mich volle kann gegen ihn und er flog auf Eis zum Glück konnte ich mich vor lachen gerade noch so halten sonst wäre ich auch umgeflogen. 'Ja ja sehr lustig' kommentierte Tony das ganze nur brummend.Ich half ihm hoch und wir schlitterten wieder runter vom See.Nach einer langen Schneebalschlacht wo mein Team bestehend aus Natascha,Clint und mir gewonnen hatte bauten wir ein Schneemann der genauso aus sahr wie Tony als wir fertig waren fühlte ich mich so wohl doch dann viel mir ein das ich noch ein Geheimnis habe wo von niemand bis jetzt weiss ...

Der Schneemann Tony 2.0 sah identisch so aus wie Tony doch das hielt nicht lange den als wir unser Meisterwerk lachend betrachten wurde es auf einmal von einer Waffe weg gepustet.Wir drehten uns alle erschrocken und alle ausser ich nahmen eine Kampfposition ein. Dieser Typ uns gegenüber quasselt irgendwas von Avengers und Tod doch ich bekam nicht viel mit.Doch irgendwann konnte ich meinen Augen nicht trauen als Thor mit einem Hammer in die Luft flog und Tony eine fliegende Rüstung anhatte.Alle kämpften erstaunlich und Ich versteckte mich auf Tonys Anweisung hinter einem Baum bis mir auf viel das Natascha umzingelt war also nahm ich alle mein Mut zusammen und Rufe 'Natascha ducken' sie hat es obwohl sie verwirt war und Ich formte ein Eisblau Kugel in mein Händen und sie schoss ich auf Nat's  Gegner alle guckten mich erschrocken kämpften dann aber doch weiter. Ich wusste das sie nachher fragen stellen würden aber ich hatte genauso welche.' Leute kommt her ich bring uns hier weg' rief ich als alle besiegt waren.Sie kam und guckten mich fragend an ich streckte nur eine Hand auf und zeigte ihnen das sie mich berühren sollten.Nachdem sie das getan hatten teleportierte ich uns zum Tower.Sie guckten mich schon wieder mit ungläubigen Blicken an doch ich sagte nur 'Bevor ihr mich mit fragen Bombardiert hab ich auch welche Wer war dieser Typ?,Wieso kann Thor fliegen? Wieso könnte ihr alle so gut kämpfen? Wieso hat Tony einen Kampf Anzug und Wer zum Teufel nochmal sind die Avengers und was wollte komischer Typ mit schrägen Outfit?'.Alle starten mich an doch Steve erfasste am erstes das Wort' der komische Typ war Loki er ist Thors Bruder,Thor ist ein Gott aus Asgard,wir sind die Avengers und können deswegen so gut kämpfen ' 'und Tony hat so einen Anzug weil er ihn gebaut hat' sagte dann noch Bruce.Ich guckte sie verwirrt an 'Okay ich glaub euch das jetzt erstmal und was wollte jetzt dieser Loki?' 'Er will uns alle umbringen und die Menschheit unterwerfen 'sagte Thor traurig und irgendwie sah er auch enttäuscht aus.

Nach einer Weile schweigen fragte dann Natsha' Woher hat's du die Kräfte' 'Ich habe sie seit meiner Geburt und habe dann gelernt sie zu kontrollieren '

Schon wieder so eine bedrückende Stille.' Ok ich rufe Fury an und Mia du gehst am besten schlafen um alles zu verdauen' sagte dann Schluss letztendlich.Ich nickte nur und verschwand in meinem Zimmer.Dort ließ ich mich in Bett plumpsen und schlief auch sofort ein.

Ein aussergewöhnliches LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt