21. Kapitel Prügelei

152 19 2
                                    

Auf dem Boden und am Schulgebäude sind überall 'HERZEN'  auf denen steht:,, liebste Lilly, ich liebe dich so sehr, willst du mit mir gehen?❤"
,, Das ist jetzt nicht sein Ernst", ist mein Gedanke, den Judith offenbar auch hat...
,,Ich habe einen festen Freund und das weiß er auch", schimpfte ich.
In diesem Moment kamen jetzt auch endlich Marcus und Martinus, die ihren Augen auch nicht mehr trauen. Die beiden rannten sofort zu uns und ich sah wie wütend und sauer Marcus aussah. ,,Ich habe ihm ganz klar gesagt, dass ich nichts von ihm will, keine Ahnung was in ihm vorgeht", stammelte ich den Tränen nahe.
,, Dieses Arschloch ist zu weit gegangen!!!" Brüllte jetzt Marcus.
Ich habe ihn noch nie so wütend gesehen. Jetzt hörten wir alle auf dem Schulhof (ca. 400 Schüler) wie jemand durch ein Mikrofon etwas sagt:,,
Wir haben uns heute alle hier versammelt weil unser beliebteste Schüler etwas veröffentlichen will. Nun gab der Sprecher das Mikrofon an NILS weiter... Bevor er anfängt etwas zu sagen bat er die Schüler zu Seite zu gehen damit er mir direkt in die Augen sehen kann... Jetzt begann er:,, Lilly, wir kennen uns zwar noch nicht so lange aber schon bei unserer ersten Begegnung war ich mir sicher, du bist die richtige...
,,Aww" kam es von ein paar Schülerinnen.
Nils wollte gerade weiter reden als ihn plötzlich jemand von der Seite schubst und er zu Boden fällt. Es ist ein mega wütender Marcus der sofort anfängt auf Nils einzutreten, der das nicht auf sich sitzen lässt und Marcus zu Boden reißt. Die beiden schlagen aufeinander ein ,,hört auf!" Schrie ich aber darauf hörten die nicht. ,,Tinus, tu doch was", flehte Judith.
Martinus rennt auf die beiden zu und versucht sie voneinander zu trennen doch er wird nur weg geschubst. Die anderen Schüler greifen nicht mal ein sondern holen Ihr Handy raus und filmen alles... Wir müssen einen Lehrer holen, rief Judith. Wir gingen ins Schulgebäude und suchten verzweifelt nach irgendeinem Lehrer, doch niemand zu finden...

Hoffe es hat euch gefallen 😊❤
Sorry das gestern nichts kam aber ich hatte keine Zeit mehr
Heute kommt Vllt noch eins😁
Arbeite gerade am 24. Kapitel Das dann im dritten Buch stehen wird,
Also: Neuanfang und Die große Liebe 3❤ freut euch😉😊

Neuanfang und die große Liebe 2❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt