22. Kapitel Schlagzeilen

170 17 0
                                    

Endlich fanden wir einen Lehrer zwar nur einen Vertretungslehrer weil er noch in der Ausbildung ist aber wenigstens jemand. Er begleitet uns zum Schulhof und zerrt die beiden auseinander, Martinus hilft ihm und hält Marcus fest. ,,In das Büro des Direktors!"😠 Befahl der Lehrer und die beiden trotteten wütend (mit Abstand) dorthin.
,,Die Show ist zu Ende", brüllte der Lehrer über den Schulhof und die Schüler verteilten sich wieder auf dem Gelände. Ich fing an zu weinen und Judith nahm mich in den Arm. ,,Ich wollte das alles nicht", stammelte ich während ich weinte.
(Zeitspanne)
Die Schule war inzwischen vorbei. Ich kann diese Blicke von den Schülern nicht mehr aushalten.,,Was kann ich dafür wenn sich mein Freund und mein Verehrer prügeln?" Ist mein Gedanke und mir kullerte eine Träne über die Wange. Zu Hause angekommen lasse ich mich auf mein Bett fallen und fange an zu weinen nach allem was heute passiert ist... Nach etwa 3 Stunden kam keine Träne mehr und ich ging in die Küche um mir etwas zu trinken zu machen. auf dem Weg dorthin lief ich am Wohnzimmer vorbei, der Fernseher war an, der Titel ist:,, Schlagzeilen über Marcus und Martinus...
Ich blieb stehen und machte den Fernseher lauter. Die Nachrichtensprecherin die als Melina vorgestellt wurde fängt an zu berichten:,, Heute um die vormittags Zeit gab es eine Prügelei zwischen einem Schüler der Dorfschule in trofors und Marcus gunnarsen. Der Streit fing an, weil der Schüler (Name unbekannt) eine Liebeserklärung für ein Mädchen namens "Lilly" auf dem Schulgelände machte...
Entweder Marcus hatte nur Lust sich zu prügeln oder steckt mehr dahinter, z.b. ist er auch in sie verliebt und ist deswegen eifersüchtig geworden? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Für weitere Informationen bleiben Sie dran, sobald es neue Nachrichten gibt sind sie die ersten die es erfahren..."
Ich machte den Fernseher aus und schaute auf mein Handy, 5 verpasste Anrufe von Judith, Marcus hat sich seit dem Vorfall auf dem Schulhof noch immer nicht gemeldet.
Mir fiel auf dass ich mega viele Nachrichten auf Instagram bekommen habe. Als ich Insta öffnete erschrak ich, überall waren Videos und Fotos von der Prügelei, ,,Woher haben die das???"
Bei vielen Videos und Fotos stand: ,,Hat Marcus etwa eine Freundin namens Lilly? Ist er verliebt in diese Lilly? Was ist der Grund gewesen?" Ich las mir ein paar Kommentare durch und erschrak...
Kommentare:
@+ Mac gehört Mir!😠
@^ Hoffentlich hat Tinus noch keine...
@😈 Ich gehe mal schnell nach Trofors und bringe diese Lilly um😈
@* 😭😭😭aber er gehört doch mir💔..
@💖 Ich bin zwar traurig aber solange er glücklich ist...😊
Antwort💖: @○ Hallo hast du sie noch alle???
Antwort○: @💖 Sieh es positiv es ist nicht LeLi😉
Antwort💖: @○ wenigstens etwas...

Weinend rannte ich in mein Zimmer und weinte noch die ganze Nacht...

Hoffe es hat euch gefallen 😊❤
Die Kommentare waren blöd zu schreiben 😂

Neuanfang und die große Liebe 2❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt