Kapitel 3- Die Wahrheit (1/2)

249 7 8
                                    

Hinatas-Sicht

Sakura versprach Sasuke das sie bei ihm bleibe wenn ich frei komme, womit Sasuke einverstanden war. Als er mich losließ verschwand ich und war schon auf dem Weg nach Konoha. Auf dem Weg aber hörte ich wie eine vertraute Stimme meinen Namen rief. Als ich in die Richtung sprang sah ich Sensei-Kakashi, Neji, Kiba und Na-Naruto-kun der sofort auf mich zukam. ,,Hinata geht es dir gut?! Und wo ist Sakura wie geht es ihr und...", weiter kam Naruto nicht da Kakashi ihm den Mund zu hielt. Dann meinte Kakashi:,, Hinata was ist mit Sakura passiert?". Dann fing ich an zu erzählen:,, als ich wieder zu mir kam sah ich wie Sakura gerade so einem Typ ins Gesicht schlug, nachdem sie sich dann um den anderen gekümmert hat sagte Sasuke hinter mir zu Sakura das wenn sie nicht seinem Team Beitritt wird er uns alle töten und angefangen mit mir. Sakura überlegte kurz bis sie wieder zu mir sah mit Tränen in den Augen und sagte das sie ihnen beitreten wird und ich euch sagen soll das es ihr gut geht und ihr euch nicht einmischen sollt.", nach dem erzählen war ich aus der Puste und musste erst einmal wieder richtig einatmen. Naruto aber kam zu mir, packte mich an meinen Schultern und sagte zu mir:,, Hinata du musstest sehr viel durchmachen ich würde sagen du gehst zurück zu Konoha und erzählst alles Tsunade-sama, dann ruh dich aus", ich verstand, wollte noch was Naruto-kun sagen aber ließ es lieber und ging einfach schnell weg von denen, denn ich bemerkte schon bei der Berührung von Naruto das ich so rot wie eine Tomate aussah.

Narutos-Sicht

Als ich Hinata sagte das sie zurück zu Konoha soll und sie weg war, bin ich so schnell ich konnte weiter in irgendeine Richtung gelaufen. Aber nach einer Weile konnte ich nicht mehr, bis ich eine Pause machte. Nach einer gefühlten Ewigkeit tauchte Kiba auf der mich anschrie:,, Naruto du Idiot du bist voll in die falsche Richtung gerannt!!! Und außerdem hätten wir dich fast verloren! Du bleibst jetzt bei mir also komm jetzt!". Nachdem Kiba dies sagte wurde mir klar das ich jetzt schon meine ganze Energie aufgebraucht habe. Als wir wieder bei den anderen ankamen, kamen alle wieder mit ihrer Predigt gegen mich an.

Sakuras-Sicht

Nachdem Hinata verschwunden ist, ging auch Sasuke, dass mir wieder ein Lächeln gab. Als ich zu Suigetsu schaute, sah ich eine Karin die versuchte ihn zu heilen, doch vergebens. Ich ging hin und heilte ihn soweit das er wieder bei Bewusstsein war. Dann schaute ich zu Karin und sie verstand was ich meinte und verheilte Suigetsu anschließend vollständig, ich wiederum setzte mich hin und genoss diese Stille, die aber leider nicht lange anhielt. Sasuke kam rein und musste sich genau gegenüber von mir hinsetzten. Ich schaute genervt raus bis ich ein sehr bekanntes Chakra spürte, in dem Moment fragte ich Karin:,, Karin dieses Chakra spürst du es?" , ,, Welches Chak-... warte jetzt spüre ich es, es kommt aus nördlicher Richtung". ,, Verstehe. Es ist Naruto, ich gehe ihn ablenken und ihr verschwindet" doch leider musste ein bestimmter jemand mal wieder protestieren,, ich lass dich nich alleine hingehen!", sagte der ,,achso tolle Sasuke". Ich könnte glatt kotzen 🤮 . Da es mich eh nicht interessiert verschwand ich draußen.

Narutos-Sicht

Fast angekommen sah ich Sakura und Sasuke und wurde schneller, schneller und schneller. Dann kurz bei ihn fing ich an ihren Namen zu schreien.

______________________
Dachtet ihr wirklich es kommt jetzt schon die Wahrheit? Da habt ihr euch aber geirrt.
______________________
Erstmal sorry für dieses lange warten. Hatte sehr viel um die Ohren😅. Aber ich hoffe es hat euch gefallen✌🏻.
Bis zum nächsten mal👋🏻
Eure Tsuyoku❤️🔥💕

SasuSaku Entführung die zur Liebe führt♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt