Sakuras-Sicht
>>Sakura-chan, Sasukeeee!!!<< schreit Sasuke und mir eine allzu bekannte Stimme aus dem Wald zu. Erst benimmt er sich wie ein depp (auch wenn er einer ist xD) und jetzt schreit er noch rum -_- , besser kann es ja nicht werden. Schnell renne ich auf ihn zu und tue so als möchte ich ihn umarmen aber schlage ihn mit meiner rechten Faust richtig doll in den Bauch, so dass er gegen Seinsei-Kakashi fliegt.
Sasuke muss ja mal wieder an einer Wand stehen, eins auf cool tun und seinen Emo Blick einsetzen.
>>Sakura-Chan was sollte das grade?<< Fragt Naruto mich während er sich aufrappelt. Ich antworte nicht sondern achte auf Kiba und Neji die mich von beiden Seiten angreifen. Gekonnt sammle ich Chakra in meiner rechten Faust und schlage auf den Boden. Dieser bricht zusammen, wodurch Kiba und Neji ihr Gleichgewicht verlieren und schwanken.
Ich nutze diese Gelegenheit und trete beide in Richtung Seinsei-Kakashi und Naruto-Baka. >>Sakura warum tust du das?<< , >>Ja warum?<< fragen mich Seinsei und Naruto-Baka. >>Ic-Ich ka-kann nicht glauben was du gerade machst!<< >>Das wirst du aber Naruto!!!<< schreie ich zu ihm und laufe auf den Haufen von Betrügern zu.
Als ich auf die vier losrennen will werde ich gestoppt und kann mich nicht mehr bewegen. Scheiße was ist jetzt los? Moment mal Schattenbesitz? Das kann nur Shikamaru sein. Und siehe da ich habe recht!
Warum passiert mir immer sowas -_- ?
>>Gut gemacht Shikamaru. Also Sakura warum tust du das? Es muss ja einen Grund geben, nicht wahr?<< fragt mich Kakashi.>>Ihr würdet es eh nicht verstehen! Aber da ihr mir keine andere Wahl gibt muss es wohl sein!<< schreie ich sie glatt schon an.
Ich schließe meine Augen und merke wie alle Blicke auf mich gerichtet sind, sogar der von SASUKE!
Dieser kleine... anstatt mir hier zu helfen steht er immer noch nur an der angelehnten Wand.
Kurz zögere ich und mache aber dann meine Augen wieder auf. Aber diesmal mit aktivierten Sharingan. Alle sehen mich überrascht an und sind wie in Trance. Sasuke hat sein Mund auf gemacht um etwas zu sagen, doch kann nichts rausbringen, wahrscheinlich wegen dem Schock.
Aber es ist doch nichts Neues? Wow, nur weil eine Person zum ersten Mal sein Sharingan zeigt. Ich fühle mich sehr beobachtet xD.
Aber sie wollten ja wissen warum ich das alles mache. Also ich bin unschuldig, denn ich wollte es ja nicht sagen, um ihnen nicht noch mehr sorgen zu zubereiten. Aber neeee... nie hört jemand auf mich!
>>Und habt ihr auch was anderes drauf als nur eine Person die ganze Zeit anzustarren?! Ich warte...?!<< schreie ich um befreie mich währenddessen aus dem Schattenbesitz von Shikamaru mit Leichtigkeit.
Ich muss dennoch sagen, eine gute Sache hat das ganze noch. Immerhin muss ich das Geheimnis nicht die ganze Zeit mit mir tragen. Es fühlt sich so an, als wäre mir eine Last von den Schultern gefallen.
Doch nach gefühlten 2 Stunden schafft Sasuke es doch noch als erstes etwas zu sagen >>A-aber wie g-geht da-das? D-du bist doch k-kein Uchia-Uchiha..!? I-ich bin der letzt-letzte der Uchihas mit meinem Bru-Bruder I-Itachi! Er hat doch den ganzen Clan ausgerottet!<< Applaus, ich muss sagen noch nie hat er so stotternd etwas sagen können. Sonst war er immer der ,,coole".
>>Da hast du nicht ganz unrecht. Itachi und du sollten eigentlich die einzigen Uchihas sein, aber bei einer Mission habe ich meine Halbschwester verloren. Wir sollten damals Leute aus Kiri-Gakure beschatten, weil sie einen Spion unter den Anbus eingeschleust haben.
Und als wir sie beobachteten redeten sie über ein Mädchen, dass angeblich das Sharingan beherrschen soll und in Konoha-Gakure lebt. Doch weiter kamen sie nicht, denn einer ist kurz verschwunden und hatte dann meiner Schwester ein Kunai vor die Kehle gehalten. Dann sagte er, dass ich raus kommen sollte, da er mich schon längst bemerkt hatte.
Ich wunderte mich erst von wo sie das wussten, doch dann wurde mir klar, dass meine Schwester ihr Chakra nicht unterdrückt hatte. Ich kam aus meinem Versteck und wollte sie angreifen aber sie kamen mir zuvor und schneideten d-die K-Kehle m-me-meiner Schwester d-durch... . Als ich das sah war ich wie besessen und tötete sie alle. Es fühlte sich wie ein Rausch an, der mir sogar gefiel. Als alle tot waren stand ich da, in einem Blut Bad mit dem Sharingan.<<Alle sehen mich an als hätte es Ihnen die Sprache verschlagen. Dann rede ich halt weiter wenn niemand etwas zu sagen hat xD.
>>Ich ging zurück zu Konoha. Aber nicht zum Hokage, sondern zum Uchiha Virtel. Dort fand ich einen unterirdischen Gang. Ich bin runter und hab eine Tafel mit Wörtern, die ich nicht lesen konnte, gefunden.
Ich aktivierte das Sharingan und konnte es dann lesen. Auf der Tafel stand ,,wer dies liesst ist der/die Erber/in meiner Kraft. Denn nur mit bestimmten Sharingan kann man dies hier lesen." Von diesem Zeitpunkt aus wurde mir dann klar, dass ich vom Uchiha-Clan abstammen muss.Doch dann überlegte ich von wem ich die Augen habe. Also habe ich weiter unten nachgeschaut und etwas komisches bemerkt, ich bin an dieser Stelle mit der Hand rüber geglitten und siehe da, dort stand Madara Uchiha.
Dann spürte ich mehrere Chakra, die das Haus, indem ich mich befand, umzingelten.Ich weiß nicht wie, aber irgendwie habe ich es geschafft den Anbus zu entkommen und bin schließlich nach Hause. Von diesem Tag an habe ich begonnen zu ermitteln und alles, was ich herausgefunden habe stimmte! Ich wurde in Wirklichkeit auf der Straße gefunden und von meinen jetzigen Eltern aufgezogen. Seit diesem Tag legte ich einen Hass auf Konoha und schlich mich jede Nacht raus, um zu trainieren.<<
Puh fertig mit der Storytime. Moment... Wieso schauen alle so, als hätten sie einen Geist gesehen? Ich weiß dass sowas nicht jeden Tag passiert, aber immerhin ist es besser als manch andere Dinge. Ich könnte theoretisch welche aufzählen, doch ich glaube, dass ich schon genug geredet habe.
_________________________________
*・゜゚・*:.。..。.:*・'(*゚▽゚*)'・*:.。. .。.:*・゜゚・*
Wie wird es wohl weiter gehen und wie werden die anderen auf das Ganze reagieren? Das alles erfahrt ihr im nächsten Kapitel oder vielleicht auch nicht?Endlich! Nach all diesen Jahren! Oder Monaten? Ich habe definitiv mein Zeitgefühl für diese Story verloren und wenn ich jetzt ehrlich sein soll habe ich keine Ahnung mehr, was ich mir generell bei dieser FF dachte. Egal jetzt bin ich ja wieder da und werde hoffentlich nicht wieder so schnell verschwinden. Ich hatte nämlich viel um die Ohren, Schule etc..
Ich will mich für eure ganzen Kommentare bedanken ❤️ das ist so süß von euch ╰(*'︶'*)╯♡ und bevor ich hier noch mehr schreibe als gedacht will ich mich auch schon von euch verabschieden.
Bevor ich aber das Kapitel beende wollte ich nochmal Werbung für die Story von Diedummenshipper2 machen. Wir haben eine FF geschrieben und den Classic Teil schon fertig, wenn ihr Interesse habt schaut mal vorbei. Würde mich mega freuen ^^.
~Tsuyoku(1169 Wörter)
DU LIEST GERADE
SasuSaku Entführung die zur Liebe führt♥
AdventureIn der Geschichte ist es schon ungefähr 6 Jahre her seitdem Sasuke Konoha verlassen hat. Er entführt Sakura bei einer Mission, was Naruto aber garnicht gefällt.Mehr will ich auch nicht verraten... Bitte seit nicht so streng mit den ganzen Fehlern, i...