Kapitel 3: Eine halbe Avocado

190 15 2
                                    

Überglücklich kam Jungkook wieder in dem Haus an, welches er sich mit seinen Bandmitgliedern teilte, wobei seine Wangen immer noch einen Rotton trugen. Vorsichtig öffnete er die Tür, mit der Absicht, die anderen nicht zu wecken. Allerdings saßen diese alle zusammen im Wohnzimmer und hatten ihre besorgten Gesichter aufgesetzt.

"Jungkook!", fröhlich lief Jimin auf den Angesprochenen zu und zog ihn sofort in eine Umarmung, "Wo warst du? Wir haben uns Sorgen gemacht! Es tut uns so leid, wir haben dir auch eine halbe Avocado übergelassen."

"Oh, danke", sagte Jungkook überrascht, ehe er die Umarmung zögerlich erwiderte. Die anderen Member stürzten sich nun auch auf Jungkook und eine große Gruppenumarmung entstand.

In dem Maknae bildete sich ein schlechtes Gewissen und gleichzeitig ein Gefühl von Euphorie, da er wusste, wie lieb die anderen ihn hatten und hauptsächlich da Justin ihn geküsst und um eine geheime Beziehung gebeten hatte. Es musste einfach geheim bleiben, da sonst ein Skandal entstände und der Bieber nunmal immer noch mit Selena zusammen war, aber er hatte ihm geschworen, bald Schluss zu machen.

"Warte, wo ist Yoongi?", bemerkte der Jüngste plötzlich, als er seinen Blick über die Köpfe seiner Freunde schweifen ließ.

"Er meinte, dass er noch wohin müsste, aber er ist auch nicht im Studio."
Da fiel Jungkook wieder ein, wo der Schwarzhaarige war, aber er sagte nichts, weil er Yoongi versprach, nichts zu erzählen. Denn auch Yoongi führte eine geheime Beziehung. (Siehe "Kinks" Kapitel 3)

I'm a Belieber || Jungkook x Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt