Kapitel 2: Ein Bieber in Seoul..?

226 17 10
                                    

Nach einem Streit mit seinen Bandmitgliedern, welcher stattfand, weil sie sich nicht einigen konnten, wer die letzte Avocado essen durfte, rannte Jungkook wütend und traurig aus dem Haus. Seine Hyungs wussten von seiner Liebe zu grünen Avocados und doch mussten sie ihn immer so verletzen.

Hastig wischte er sich die letzte Träne von seiner Wange und lief einfach ohne Plan in die Innenstadt. Jeden Fuß, den er vor den anderen setzte, wurde schwerer, bis er schließlich schweratmend anhielt. Er befand sich nun auf einer der vielen Kreuzungen, wo viele Menschen die jeweiligen Zebrastreifen überschritten. Natürlich erkannte ihn niemand, sodass er problemlos umher laufen konnte, ohne von Fans umgerannt zu werden.

Doch da, mitten auf der Straße stand er, JUSTIN BIEBER! Jungkook begann bei diesem Anblick schon, zu sabbern, nachdem er überrascht die Augen weitete. Plötzlich aber drehte sich der Bieber in die Richtung seines größten Fanboys und die beiden hatten einen kurzen, aber intensiven Blickkontakt.

Wie in Trance liefen die beiden aufeinander zu und fielen sich heulend in die Arme.
"Was hast du denn hier zu suchen?", fragte Jungkook ungläubig, ehe er sein Idol mit wässrigen Augen ansah.
"Ich hab von dir gehört und musste dich einfach sehen." Die beiden hatten natürlich keinerlei Probleme, miteinander zu kommunizieren, da Justin ein IQ von 176 besaß und innerhalb eines Tages lernte, flüssig koreanisch zu sprechen.

Jungkook verfestigte seinen Griff noch einmal, bevor er sich löste und öfters blinzelte, um sicher zu gehen, dass seine Augen ihn nicht täuschten. Aber dann PLÖTZLICH drückte Justin seine Lippen auf die von Jungkook und überraschte diesen somit gänzlich, woraufhin Jungkook den Kuss zögerlich erwiderte.

"A-aber, du hast doch eine Freundin?"

"Die blöde Sau interessiert mich nicht mehr; ich hab kein Bock mehr, ihre Tampons zu kaufen. Außerdem bist du echt ein sexy Boiiiiii und ich würde dich gerne nakidei sehen", gab der Bieber schließlich zu, wodurch sich die Wangen beider zu einem hellen Rot färbten.

I'm a Belieber || Jungkook x Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt