tag 3🎉

14 1 4
                                    

1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


1. Ich wurde von der LinaLee313 getaggt... Danke auch :P

3. 10 Dinge über mich... Uff. Ich weiss nicht was wirklich erzählenswert ist.

*1 Das erste Rpg bei dem ich jemals mitgemacht habe, war ein Warrior Cats Rpg auf Spielaffe. Hach Jaa, alte Zeiten.

*2 Ich bin ein sehr fauler Mensch und gleichzeitig unglaublich ehrgeizig. Das ist wirklich keine gesunde Kombination. :')

*3 Ich habe grade unglaubliches Fernweh. Am liebsten würde ich weglaufen und einen klischeehaften Roadtrip, wie in all den schlechten Filmen machen.

*4 Kaum etwas fasziniert mich mehr als die Astrophysik <3

*5 Ich bin stolze Playstation-Gamerin, seit erster Stunde.
(Bitte bleibt weg mit Konsolenkriegen. Das ist das schlimmste in der Gamingszene.)

*6 Ich bin extrem introvertiert.

*7 Ich habe dunkelbraune Haare und grüne Augen.

*8 Ich bin total klein. ;-;

*9 Wenn ich morgens mit dem Bus zur Schule fahre, höre ich immer Musik. Mittlerweile fühle ich mich sogar total unwohl, wenn ich zum Beispiel meine Kopfhörer vergesse.

*10 Ich zeichne & schreibe ziemlich gerne, aber ich kann mich nie dazu durchringen, auch nur irgendetwas davon jemandem zu zeigen.

4. @23leute,dielustaufsowashaben
(Ich will niemanden nerven ;-; Ich mache solche tags eigentlich recht gerne, wenn es nicht immer die selben Fragen sind, aber ich weiss, dass es viele nicht ausstehen können ^^")

6. Ich habe eine Brötchen angerufen, aber es war belegt.

>:)

7. Jokes on youu... Ich schreibe keine Geschichten auf Wattpad (mehr?).

8. Noo. Wofür gibt es denn Bilder?

random stuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt