Die Woche verging eigentlich ganz ok und mittlerweile ist es schon Freitag. In den letzten Tagen habe ich es tatsächlich geschafft, Bam Bams Freunden näher zu kommen. Nicht alle haben mit mir geredet, aber zu mindestens weiss ich jetzt dass 2 von den Jungs, Jackson und Chanyeol heißen. Sie werden auch auf der Party sein. Mehr von der Gruppe habe ich auch nicht erfahren, was eigentlich schon etwas schade ist, da ich in dieser Woche mich mit Bam Bam ziemlich angefreundet habe.
Wir haben gerade Pause und ich unterhalte mich mit Bam Bam.
"Kommst du dann zur Party?" fragt mich Bam Bam. "Naja, ich glaube ich schaue mal vorbei, aber ich denke es wird langweilig für mich, weil ich eigentlich kein Alkohol trinke."
"Das kriegen wir schon hin.." schlägt Bam Bam mir auf die Schulter.
"...weisst du eigentlich was du anziehst?" fügt er noch hinzu.
Stimmt...
Ich schüttele leicht den Kopf.
" Mir wird schon was einfallen""Ich kann dir helfen!" schreit Bam Bam auf.
Eigentlich keine schlechte Idee, denn Bam Bam zieht sich echt nicht schlecht an. Ich Stimme zu und wir gehen wieder in den Unterricht.
Im Unterricht fällt mir schon wieder Taehyung auf. In dieser Schule sind eigentlich keine Ohringe erlaubt zu tragen und eigentlich darf man seine Haare auch nicht färben, aber er...er hat silberne Haare und 2 Ohrringe an. Interessiert es die Lehrer nicht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich mit nur einem Ohrring in die Schule kommen Würde, gleich Nachsitzen bekommen würde.Ich beobachte Taehyung weiter und mittlerweile hat er seine Hand angehoben und macht mit dem Stift ein paar Tricks. Er hat echt schön Hände. Warte mal....wtf Jungkook? Schwärme ich gerade von ihm? Nachdem er mich beleidigt hat? Was nur los mit mir? Ich glaube mein Verstand ist zusammen mit meinem Niveau irgendwo in Busan zurück geblieben.
Es klingelt zum Unterrichtsschluß und alle verlassen das Klassenzimmer. Ich und Bam Bam treffen uns vor dem Eingang und somit machen wir uns auf den Weg zu mir nach Hause. Auf dem Weg sehen wir Taehyung auf einem Motorroller zusammen mit einem Jungen der ebenfalls gebleichte Haare hat. Sie beide sehen echt cool aus. Ich wünschte ich könnte auch in sein Freundeskreis dazugehören.
Weg in meinem Gedanken reden ich und Bam Bam nicht viel, ehe wir bei mir zuhause angekommen sind. Vor der Haustür hab ich den Motorroller von Taehyung gesehen. Bedeutet dass er gerade zuhause ist. Was sie wohl beide machen?"Eyyy! JK!? ERDE AN JKKK!!" schreit Bam Bam durch mein Wohnzimmer.
Ich gebe ihm sofort meine Volle Aufmerksamkeit und höre ihm zu was er zusagen hat.
"Wo ist dein Kleiderschrank?""In meinem Schlafzimmer...komm Ich zeige es dir"
Damit gehen wir beide in mein schön eingerichtetes Schlafzimmer und Bam Bam begibt sich sofort zu meinem Kleiderschrank.
"Damit kann ich arbeiten. Geh dich schon mal duschen, wir müssen bald los."Ich nicke bloß und begebe mich ins Bad.
Nachdem ich mich fertig geduscht Habe, wickele ich den Handtuch um meine Hüfte und gehe zurück ins Zimmer.
Als ich reinkomme sehe ich schon ein paar Klamotten auf dem Bett liegen und Bam Bam am Schrank stehen.
"Also ich suche gerade noch paar Accessoires, aber irgend- OUHHHH JK, wieso so gut gebautttt?" schreit er mit einem großen Grinsen im Gesicht.
Ich werde leicht rot und nuschele vor mich hin: "Schon seit längerem, aber so gut gebaut bin ich auch nicht"
"Jaja, sag das jemand anderem. Anyways~ hier probier die Sachen mal an, sollte eigentlich gut sein und dann mache ich dir deine Haare"
Wieder begebe ich mich ins Bad und ziehe mich um.
Ich trete ins Zimmer und beobachte mich im Spiegel während Bam Bam mir hinterher pfeift.
"Ich hätte echt nicht gedacht, dass diese zwei Muster so gut zusammen passen, wow Applaus Bam Bam. Danke!" sage ich und drehe mich zu ihm während ich applaudiere.
DU LIEST GERADE
Neighbors { Vkook } || German
FanfictionEr blickt wieder zu mir hoch und schaut mir tief in die Augen. Erst jetzt fällt mir so richtig auf, dass er nahezu ein perfektes Gesicht hat. Doch mit dem Bewundern komme ich nicht weit, denn er bricht die Stille mit seiner kalten Stimme, wie ein Me...