Nominierung von TéméraireQueen

26 2 10
                                    

Meine erste Nominierung! Ich bedanke mich vielmals Téméraire. Auf geht's zu den Fragen!

1. Habt ihr schon einmal in eine Flasche geschaut, sie umgedreht und dann den Inhalt der Flasche ins Gesicht/Augen bekommen?

Nein, zum Glück, aber mir ist mal die Flasche aus dem Mund gerutscht und ihr Inhalt hat sich über mein T-Shirt ergossen. Ach und mein Bruder hat mal seinen Eistee über meinen Schoß fallen lassen, weil er nicht rechtzeitig danach gegriffen hat, als ein Mädchen ihm einen Becher gab.

2. Lieblingsbuch Reihe in der es um Tiere geht?

Legende der Wächter und Seekers. Sind aber auch die eizigen die ich gelesen habe.

3. Definiere tausende aus Frage 8, die mir gestellt wurde.

Naja, ich hab keine Ahnung, aber ich hoffe doch, dass es Krümel oder Äpfel waren, da du ja das Baby gerettet hast.

4. Wasser oder Cola/Fanta/Sprite?

Eindeutig Wasser. Allerdings trink ich auch ab und zu Sprite...deswegen...BEIDE! (Das Wasser ist dann doch nicht so eindeutig)

5. Habt ihr einen Garten?

Jup. Einen riiiiiiieeeesigen Garten. Ungefähr~20m (glaub ich. Ich bin nicht so gut im Schätzen).

6. Was würdest du tun, wenn du ein Jahr lang Königin/König sin würdest?

Puuuuh schwierige Frage. Ich hab keine Ahnung, da heutzutage Könige nicht mehr so irre viel Macht haben (denke ich) ähm...
Ach lassen wir das. Next Kästschen!

7. Harry Potter oder Percy Jackson?

Nun ja, ich habe Percy Jackson noch nie gelesen oder geschaut. Also die Filme (Sünde über mich). Aber Harry Potter schon. Hmm kann ich leider nicht bewerten. Sehr trist. Naja.

8. In welches Buch aus der Kategorie Horror würdest du reisen?

Ich glaube zwar nicht, dass Demon Road, The School for Good and Evil und Skulduggery Pleasant zu Horror gehören, aber ich würde wirklich furchtbar gerne dort hinreisen. Einfach um die Pro-&Antagonisten (heißt das so?!) kennen zu lernen!!!

9. In welchen Ländern warst du schon?

-Griechenland (als ganz kleines Kind)
-Tunesien (schon etwas älter ;-))
-Frankreich/Paris (Austausch. War davor nicht mal an der Grenze. Komplette Klasse+Lehrerin geschockt)
-Holland (ab und zu, je nach dem, ob mein Vater arbeiten muss. Früher im Hause seines Chefs, 1× Pension und jetzt im Hause unserer Nachbarn)
-Schweiz (jedes Jahr,alle Ferien [nicht immer die ganzen] außer Herbst. Meine ganze Familie mütterlicherseits lebt dort. Wir wohnen dann immer bei meiner Oma)
Hat nichts mit der Frage zu tun, aber ich würde gerne mal nach Afghanistan fliegen (wenn der Krieg vorbei ist natürlich).

10. Schreibe jetzt irgendeinen Fakt über dich. Er darf ruhig langweilig sein.

Ich mag und höre (dumm, ist doch logisch) K-Pop. Besonders BTS. Apropos es gibt wirklich unmenschliche Unmengen an BTS-Fan-Fictions (die meisten dumm [wie die meisten Fan-Fictions], aber nicht bös gemeint!)

Did wars. Viele Klammern ja ([♡♥])

Meine Fragen gehen an *kleiner Trommelwirbel*:

Das_Fake
YukiDragniel
LouHonig
VaniRubin
TrullaTV
es-wolf
Mairahestia
Doktor_Duden
TemeraireQueen
schweigende_eule
Heller_Mond

1. Kennst/Magst du K-Pop?

2. Was würdest du eher anziehen:  Skinny Jeans oder bauchfreies  Oberteil?

3. Was hältst du von Socken mit den Beatles drauf?

4. Wenn ein Darius vor dir steht, greifst du dann eher zum Knüppel oder zur Bonbontüte? (Nur für die, die sich mit dieser Sondersorte Huhn auskennen)

5. Frosch aufm Kopf. Eher ,,Iiiiiih kreisch kreisch ein wildes klebriges Etwas sitzt auf meinem zartbesaitetem Kopf!" oder ,,Wie süß/cool/anderes passendes Adjektiv ! Schnell mach ein Foto!" ?

6. Links- oder Rechtshänder?

7. Lieblingskäse?

8. Ein paar Wörter mit denen du dich treffend beschreiben würdest.

9. Hier ist Platz für eine schönes Fußselfie! Oder auch nicht.

10. Mal 'ne schöne Durchschnittsfrage:
Wie groß bist du? (Genau, am besten)

WIE WÄR'S MIT TAGS & NOMINIERUNGEN?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt