Ein Schicksal zweier Seelen

543 47 26
                                    

Er kam näher, schaute sie mit seinen braunen Augen an.
Wunderschöne Augen, wie sie fand und doch war ihr nie klar, was in ihm vorging.
"W-was wollt ihr?", fragte Sezuna unsicher und er lächelte nur dunkel.
"Einige der Mädchen.. sie rieten mir, ich solle mich für eine Favoritin entscheiden.
Und manche unter ihnen scheinen dich nicht besonders zu mögen, ich frage mich, liegt das an meiner Aufmerksamkeit?", sprach er Sarkastisch und sah in ihre goldenen Augen.
Ihr rotes Haar fiel leicht über sie und umspielte sanft ihr Gesicht, ein Gesicht in das er unwiderruflich verliebt war.
An die Wand gedrängt schaute sie auf.
Hoffnung, Angst und noch etwas anderes schimmerte in ihren Augen.. vielleicht Zuneigung.. Liebe?
"Mylo- verzeiht, Kaden..", verbesserte sie sich und er lächelte über ihren Gehorsam.
"Nun, es liegt sehr wohl an Euch!
Die meisten würden mich am liebsten hängen sehen!", sprach sie aufgebracht und erstaunte ihn wieder auf's Neue.
Senzuna ist so.. impulsiv und so.. schüchtern.
Zwei komplette Gegensätze, wie er und sie.
"Hast du herausgefunden was das Schwarze Halsband bedeutet?", er schaute sie mit seinem liebevollen braunen Blick an und lächelte leise.
Sie senkte die Lider, ihr Atem ging unregelmäßig, ihr Herz schlug schnell.
"I-ich.. also-o einige der Haremsdamen erzählten mir von der Zeit eures Vorgängers.
Als er eine Verlobte wählte, eure Mutter, Mylord.
Doch damals war die Farbe des Halsbandes nicht schwarz, denn er nahm ihr das Halsband ab und gab ihr einen schwarzen Verlobungsring.
Schwarz als Farbe für das Ende des vergangenen Lebens und rot schließlich als Farbe des Neubeginns..", vertäumt sah sie in die ferne, fast so als träume sie davon jemanden für sich zu finden, doch tief in ihrem Inneren wusste sie das sie diesen Jemand schon gefunden hatte, in Kaden.
Die Unsicherheit die mit ihm einherging, konnte ihr Herz nicht zum schweigen bringen.
"Ganz richtig.
Die Geschichte ist wahr und naja..", er holte sie aus ihren Gedanken, und tatsächlich bildete sich ein roter Schimmer auf seinen Wangen.
"Das ich dich nicht um deine Erlaubnis gebeten habe, tut mir aufrichtig leid, wirklich.
Doch wie du diesen Morgen in meinen Armen lagst und schliefst, es war.. unbeschreiblich schön.
So das ich am liebsten jeden Morgen mit dir in meinen Armen aufwachen wollte.. Und ich spielte schon länger mit dem Gedanken, dich zu der meinen zu machen..
Auch wenn du Zweifel hegst, Sezuna, Ich bin dein und werde es immer sein."

Und mit diesen Worten besiegelte er das Schicksal beider Seelen, so das sie fortan über jegliche Distanz und über jegliches Hindernis, vereint sein würden.
Sezuna sah ihm in seine braunen Augen und wusste das all das wahr ist und wahr werden würde.

  
                          *******

~Hoffe es gefällt euch, mir definitiv 😏🔥
RS-MMFFs ~
    

Haremstanz ShortstoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt