Als Kaden beschloss seinen Harem aufzulösen, fiel Sezuna ein ungeahnt großer Stein vom Herzen, doch sie setzte sich dafür ein dass, Chiana bleiben durfte und da Kaden Sezuna nur in die Augen blicken musste um all den Widerstand aufzugeben, war dies keine Bitte die er ausschlagen konnte.
Sie blieb als Gast des Hofes.Und nach langer Zeit des Wartens, war es soweit.
Ein großer, gefeierter Tag zu lande.
Die Vereinigung zweier Seelen, zweier Vampire die einander schworen auf ewig zu lieben.Er sah ihr in die Augen, in ihre schönen goldenen Augen, ließ seinen Blick über ihre gelockten, mit schwarzen und weißen Blumen besteckten, Haare wandern, über ihr weißes Kleid welches unten in schwarz endete.
Die Zeremonie fand draußen statt, umgeben von den schönsten Blumen, umgeben von der reinen Natur.
Genau wie Sezuna es wollte, sie sah so glücklich aus, doch selbst nach all dieser Zeit, immer noch schüchtern, jedenfalls vor anderen.
Kaden betrachtete sie als wäre sie für ihn das einzige auf der Welt und wahrscheinlich war sie das auch.
Sie lächelte ihn unsicher an, schritt an den vielen Reihen vorbei, zu ihm, ihrem Seelenpartner.
"Kaden.", sprach sie leise.
"Hab keine Angst.", sprach er und lächelte sie an.
Er nahm ihre Hand und beide drehten sich dem Gottesmann entgegen.Der Gottesmann erhob seine Stimme.
"Zwei Wesen welche sich lieben, zwei Vampire welche heute bis in alle Ewigkeit bis auf's Blut miteinander verbunden sein werden.
Kaden, unser Highlord, wollt ihr Sezuna zu eurer Seelenpartnerin nehmen? Schwört das ihr sie lieben, beschützen und ehren werdet.
Im Licht, wie in der Dunkelheit!", sprach der Gottesmann und sah Kaden auffordernd an.
" So wie ich hier vor dir stehe, Sezuna, schwöre ich dir das ich dich lieben, ehren und beschützen werde.
Im Licht, wie in der Dunkelheit.
Du wirst auf ewig mein, ich werde auf ewig dein."
Er lächelte und in seinen brauen Augen schimmerten Tränen.
Der Gottesmann wandte sich Sezuna zu und erhob abermals seine Stimme.
"Werdet ihr, Sezuna, Kaden lieben, ehren und beschützen?
Im Licht, wie in der Dunkelheit?"
Sie strahlte vor Glückseligkeit.
"Kaden, ich werde dich auf ewig lieben, ehren und beschützen.
Im Licht, wie in der Dunkelheit.
Du wirst auf ewig mein, ich werde auf ewig dein."
Eine leichte Träne lief ihr über die Wange und verlor sich in ihren Haaren.
Der Gottesmann bat um die Hände der beiden, wo er mit einem geheiligten Dolch drüber fuhr.
Kaden nahm Sezunas Hand und gab ihr einen Kuss auf die rote Linie in ihrer Handfläche, welche sich zugleich schloss.
Sezuna wiederholte dies und schaute ihn an.
Der Kuss der folgte war zwar nicht ihr erster, doch es war der schönste von allen.
Reine, wahre Liebe.
Beide Seelen hatten zueinander gefunden und dieses schöne Gefühl entdeckt.
"Auf unsere Ewigkeit, Sezuna.", sprach er leise und verheißungsvoll.
"Auf unsere Ewigkeit, Mylord.", sprach sie und lächelte ihn herausfordernd an.***************
~Ich konnte nicht schlafen ohne es doch noch zu schreiben, ich hoffe euch gefällt es (vorallem euch RS-MMFFs) :D
Jetzt aber Gute Nacht!
DU LIEST GERADE
Haremstanz Shortstory
Kısa HikayeDa ich dieses Buch vergöttere, wollte ich auch unbedingt an dem kleinen Wettbewerb teilnehmen. Und da ich die Erlaubnis erhalten habe, gibt es hier nun meine eigene kleine Fortsetzung *-* Ich hoffe sie gefällt euch allen!!! Viel Spaß beim Lesen ;D