Soraya? , ja ich hätte mich tatsächlich mit meiner ABF weger einem Typen gestritten und genau das waren wieder die tiefen in meinem Leben, ich hasste es wenn ich weger einer Kleinigkeit unnötig meine Nerven verprasselte !
"Ich weiß", fing ich wieder an " Du hast ja vill recht und ich finde es richtig süß von dir das du für mich da bist und dir sorgen um mich machst, aber könntest du das bitte meine Angelegenheit lassen?" Sie drehte sich um, yeah dachte ich mir endlich mal eine reaktion, aber dann kam dieser Hasserfüllte blick der mir für einen moment die emotion wegtrieb !
Es kamen tränen aus ihren Augen, vor all den Menschenmengen, die aus ihren Klassenzimmern rausstürmten.
" ich dachte wir halten zusammen, ich dachte ich kann dir helfen, ich dachte ich kann dich vor deiner Traurichkeit bewaren"... da unterbrach ich sie " ey, hör auf, du bist die beste die ich mir wünschen kann, ich weiß du bist immer für mich da, egal ob du recht hast und es mir von anfang an gesagt hast aber lass mich doch selber ausprobieren und schauen ob du recht hast das er mich verarscht, ich weiß du kennst ihn länger und hast gesehen das er alle mädchen nur ausnutzt aber du hast nicht gesehen wie er mit mir geredet hat wie er mich ansah wie er mich , da stockte ich , ... mich geküsst hat .
Sie sah mich an , die tränen waren weg !
" Du bist meine beste Freundin , ich bin immer für dich da "!
Mit diesen Worten umarmte sie mich und rannte so schnell es ging in ihr klassenzimmer ich hatte bio und sie Mathe wir waren schon 7 min zu Spät !
DU LIEST GERADE
Ich? Nein ich bin eine andere person von mir !!
RomanceIch weiß gar nicht was ich erzählen soll bitte lest einfach selbst ich hoffe so sehr das es euch gefällt !:)